Jaybook 9903 kaputt geflasht :(

  • Antworten:0
Jürgen K
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2012, 19:33:21 via Website

Hallo an alle,

leider bin ich erst neu hier, bitte verzeiht mir, wenn ich mich irgendwie falsch ausdrücke.

Ich habe ein Jaytech Jaybook 9903 (Baugleich pearl NB-7)

Ich hatte mit dem "burntool iuw" zuerst die 1 Ghz Firmware aus dem pearl support draufgeflasht. Hat super funktioniert, nur gab es Akku Probleme.

Zurückflashen (auf die 800 Mhz Version) brachte nichts. Irgendwie blieb die 1 Ghz Firmware immer trotz des flashens drauf.

So dachte ich, ich ziehe eine "leere" Firmware drauf, habe leere Imagedateien erstellt und sie auf das Gerät geflasht.

Das wars dann auch. Beim Einschalten kommt nichts mehr. Bildschirm: Schwarz. Keine USB Verbindung. Nur die Powerlampe leuchtet.

Ich weiß dass das total dumm von mir war... :(

Kann man das Netbook noch irgendwie retten.

Bitte helft mir.

Antworten