HTC One S - jelly bean experimente

  • Antworten:7
  • Bentwortet
benno Marx
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2012, 22:06:39 via Website

Hallo zusammen,
nun habe ich schon eine lange odysee hinter mir. Angefangen hat es mit einem Versuch 4.1 aufzuspielen.Es hat auch irgendwie funktioniert ( paranoid 4.1 )aber doch nicht so richtig da mir einige Funktionen fehlen . Bei dem Versuch andere Rom aufzuspielen scheiterte ich und beim aktuellen paranoid fehlt mir das wlan . wie kann ich ein funktionierendes system bekommen .Danke für hilfreiche antworten
PS:gibt res eine step by step Anleitung um mein Handy wieder funktionstüchtig zu installieren ( bin halt ein absoluter anfänger ):*)

— geändert am 04.04.2019, 22:53:53 durch Moderator

Antworten
Micha El
  • Forum-Beiträge: 17

15.12.2012, 02:00:18 via Website

hi bin auch Anfänger aber hier kannst du anscheinend die originale firmware wieder aufspielen:

vvvvvv.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/282682-alle-stock-ruus-otas-offizielle-firmwares-fuer-das-one-s-30-08-12-a.html

sag bescheid obs hingehauen hat! =)

— geändert am 15.12.2012, 02:00:53

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

15.12.2012, 08:18:04 via App

Hast du mal hier im Unterforum 'root' geguckt? glaube bei manchen Anleitungen ist auch eine, rückgängig version dabei.

Antworten
benno Marx
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2012, 14:52:13 via Website

danke für die Antwort. Hab ich alle ausprobiert und bekomme immer den fehler 155 angezeigt . Hat nicht funktioniert

Antworten
Micha El
  • Forum-Beiträge: 17

15.12.2012, 15:17:04 via Website

zu dem Fehler spuckt google doch einiges aus, zB versuchen den bootloader wieder zu

sperren bevor du die original firmware wieder draufmachst, google halt mal fehler 155!

Antworten
benno Marx
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2012, 19:44:15 via Website

der fehler bedeutet das es das falsche rom abbild wäre

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

16.12.2012, 08:35:13 via App

Das sagt ja auch schon der Text, deiner Fehlermeldung aus. Ich frag mal ganz blöd, du willst schon eine Rom fürs One S flashen?^^ nicht das du eine fürs X drauf haust

Antworten
benno Marx
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2012, 15:51:49 via Website

hallo ich meinen fehler gefunden.bin ins recoverymenü gegangen und hab nur den zip installiert ohne danach die rom zu installieren.dank für die hilfe.

Antworten