HTC One X - [HTC One X] Display Probleme

  • Antworten:2
Marius V.
  • Forum-Beiträge: 8

14.12.2012, 20:52:39 via Website

Hab mir das One x gekauft war alles super bis es anfing das ich den ring im Lockscreen nicht mehr richtig entsperren konnte.
Ich habe dann einfach eine neue Customrom draufgeschmissen ging auch schon besser nur das reichte mir nicht. Ich downloadete meine RUU Datei uns stellte mein Handy wieder her in der der Hoffnung das dies klappen würde aber auch das hat nicht geklappt ich ich weiß nicht mehr weiter

— geändert am 04.04.2019, 22:53:50 durch Moderator

Antworten
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 60

15.12.2012, 00:09:55 via App

Das einfachste bei solchen Sachen ist es direkt in die Reparatur zu schicken. Vorher die originale Version wieder drauf machen. Blöd ist halt die Wartezeit der Reparatur.

— geändert am 15.12.2012, 00:10:17

Antworten
Marius V.
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2012, 11:39:10 via Website

Okay bleibt ja nichts mehr übrig Danke :)

Antworten