Samsung Galaxy S3 mini — Mobile Daten aktiviert ,jedoch keine Internetflat

  • Antworten:4
Caroline.Neu
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2012, 17:36:31 via Website

Hallo! Ich habe eine Frage zu den mobilen Daten ! Und zwar habe ich das Samsung Galaxy S3 mini und habe noch keine Internetflat. Ich bin über das Wlan ins Internet und habe aber den Knopf für die mobilen Daten aktiviert ! Jetzt habe ich Angst das ich für die Stunden, die ich im Internet war, Geld zahlen muss ! Weiß jemand genauer Bescheid ?
Danke :)

Antworten
sourlander.mk
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2012, 17:43:32 via Website

meiner meinung nach ist die stärkere verbindung ausschlag gebend , sprich wlan ........gingen denn die load up`s recht schnell oder hat alles recht lange gedauert ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.12.2012, 17:48:18 via App

Caroline.Neu
Hallo! Ich habe eine Frage zu den mobilen Daten ! Und zwar habe ich das Samsung Galaxy S3 mini und habe noch keine Internetflat. Ich bin über das Wlan ins Internet und habe aber den Knopf für die mobilen Daten aktiviert ! Jetzt habe ich Angst das ich für die Stunden, die ich im Internet war, Geld zahlen muss ! Weiß jemand genauer Bescheid ?
Danke :)
Wenn Du nicht im Wlan bist, zahlst Du.

Also lieber mobile Daten deaktivieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Caroline.Neu
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2012, 20:12:50 via Website

Ich war immer mit dem Wlan im Internet. Aber zusätzlich waren auch die mobile Daten aktiviert ! Trotzdem zahlen ? Und danke für deine Antwort :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.12.2012, 20:16:18 via App

Caroline.Neu
Ich war immer mit dem Wlan im Internet. Aber zusätzlich waren auch die mobile Daten aktiviert ! Trotzdem zahlen ? Und danke für deine Antwort :)
Nein. Wenn Du im Wlan bist, ist keine mobile Internet Verbindung aktiv.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten