[Gelöst] Wo kann ich meine Apps synchronisieren?

  • Antworten:2
Roland Seifert
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2012, 13:17:02 via App

Hallo,

ich habe bei euch heute eine App gekauft und muss diese ja nun per Synchronisierung auf mein Gerät downloaden.
Aber wo kann ich die starten?

Die Beschreibung nach dem Kauf hilft mir leider nicht weiter.

— geändert am 14.12.2012, 13:38:21

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.12.2012, 13:22:25 via Website

Roland Seifert
Hallo,

ich habe bei euch heute eine App gekauft und muss diese ja nun per Synchronisierung auf mein Gerät downloaden.
Aber wo kann ich die starten?

Die Beschreibung nach dem Kauf hilft mir leider nicht weiter.
Appcenter installieren (mit dem Browser des Handies auf https://www.nextpit.de gehen und das angebotene AppCenter installieren).

Dort dann in Meine Apps...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Roland Seifert
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2012, 13:37:56 via App

Danke, mit deinem Link hat es funktioniert. Vorher bekam ich seltsamerweise nicht das Fenster mit dem Download angezeigt.

Antworten