Astro Dateimanager: Nach Update kein "Browser Download" mehr möglich

  • Antworten:0
Björn King
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2012, 09:02:49 via Website

Hallo zusammen!

Meinem Galaxy S2 wurde diese Woche ein Update des von mir in den letzten Monaten kennen- und schätzen gelernten Astro-Dateimanagers verpasst. Nun präsentiert sich einerseits die ganze Ansicht der Dateien in völlig neuem Bild, was an sich noch kein Problem darstellen würde. Jedoch habe ich das Gefühl, dass diese Version nun diverser weiterer nützlicher Zusatzfunktionen beraubt wurde. So ist beispielsweise der für mich wichtige Browser-Download von nicht unterstützten Dateitypen nicht mehr möglich. Nach langem Suchen habe ich zwar auf dem Startbildschirm mit einem Wisch von rechts nach links endlich ein Einstellungsfenster gefunden, jedoch finde ich die gewünschte Option dort nirgends.

Hat jemand Tipps für mich?

Antworten