Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 ext. Tastatur

  • Antworten:6
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

13.12.2012, 21:45:00 via Website

Hallo, liebe Community!

Ich habe vor mir die originale Samsung Dockingstation zu bestellen, und eine eventuell dazu passende Tastatur. Sodass ich das Gerät bequem vom Bett aus bedienen kann. Jetzt, die Frage... Welche Tastatur soll ich nehmen?

Gibt es eine Tastaur, die eventuell ein Touchpad integriert hat, sodass ich auch eine "Maus" habe.. Weil Maus und Tastaur im Bett ist sicherlich total unpraktisch. Kann ich jede Tastatur auch mit Funk-Empfänger an den Dock anschließen? Oder gehen nur Kabelgebundene Tastaturen?

Liebe Grüße,
Milan

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

13.12.2012, 23:05:10 via App

moin

sämtliche Bluetooth Tastaturen von logitech funktionieren. es gibt auch welche mit Android Tasten musst du mal bei Amazon oder so suchen.
Gruß adrian

Antworten
Blogyourearth
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2012, 18:54:11 via Website

Hi td0s,

ich bin gespannt wie Dir die Docking Station gefällt. Ich war etwas enttäuscht bezüglich der Auflösung wenn ich z.B. im Internet gesurft habe oder S-Note offen hatte.

Grüße,

BlogYourEarth

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

17.12.2012, 08:47:44 via App

JA, SOLCHE TASTATUREN GIBT ES OHNE ENDE. BEVOR DU GEFRAGT HAST, HAST DU VORHER SELBER MAL GESUCHT? GOOGLE,EBAY,AMAZON?????

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.12.2012, 08:52:18 via App

Bitte nicht gleich so heftig (Großbuchstaben= schreien!) werden

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

18.12.2012, 12:38:45 via App

o.k. , es soll nicht wieder vorkommen, jedoch wo finde ich denn die Erklärungen dafür was Großbuchstaben in einem Forum bedeuten? oder das man nicht drei Ausrufezeichen hintereinander schreiben darf, etc. ...........

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten