dringendes app problem

  • Antworten:0
Simon S
  • Forum-Beiträge: 13

12.12.2012, 14:21:10 via Website

Hi Leute!

Ich habe mir mittlerweile meine erste app zusammengebaut, allerdings habe ich zwei probleme:
1. ich habe eine art "menü" das ständig angezeigt werden soll, aufgrund einer listview und eines scrollview gelingt mir das nicht.
2. eine googlemaps karte zeigt mir verschiedene Standorte an, beim draufklicken erscheint eine info zum standort, ich möchte allerdings ein label hinzufügen, das heißt wenn man auf den standort klickt wird der name des standortes angezeigt, daneben ein pfeil, beim draufklicken auf den pfeil gelangt man zur info.


Ich probier jetzt schon ewig herum, bekomms aber aufgrund meiner fehlenden erfahrung nicht hin :(
wenn mir jemand hilft werde ich mich natürlich erkenntlich erzeigen, entweder mit meiner hilfe bei einem eurer sachen oder evtl. auch mit einem kleinen Geldbetrag da es mir extrem wichtig ist!

Bitte bitte melden, dann werde ich euch mein Problem genauer erläutern und euch das Projekt zukommen lassen!

lg sheriff

— geändert am 13.12.2012, 18:36:48

Antworten