Google Play Store auf Hama Internet TV Box 2

• Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2014 23:27:17 via Website

@ Twister : NEIN !!! er bricht trotzdem immer ab ! Würde gerne mal ein Vid sehen wie der Store installiert wird bei denen wo es geht . Ich kann jedem nur empfehlen der die TV Box 2 ! hat nur mit dem 1mobile.com zu arbeiten . der läuft super per WLAN !!! ansonsten die apk runter laden auf den Rechner und sie per SD Karte installieren . vorher den mobilemarketapk. 600 !!! nicht die 601 nehmen. damit rennt das Teil super. bei der Installation keine fremd Maus / Tastatur dran haben ...alles mit der FB machen . nach der Installation könnt ihr fast jede Funk Tastatur/Maus dran machen . auch per Bluetooth .

Hier mein Weg um die Box zum perfekten Teil zu machen.

20121222 image von der Hama Seite 54804 Soft und nur die ! auf "SD" Karte und druff.

Setup Wizard : Sprache

dann nur Lan aktivieren , warten bis die Monitore leuchten unten rechts !!!

Zeitzone .

.

.

dann entferne "ich" Amazon, Skype,Global...,Messenger.

App Center 1.7.18 installieren

App Tipp muss jeder selber wissen .

Browser cookies zulassen ( blau , links unten ) und Google.de verwenden als Startseite !

Slide Me aktualisieren, anmelden muss jeder selber wissen. ich mache es nicht.

App Center "Meine Apps " und Aktualisieren. durchlaufen lassen bis alles fertig ! und dann erst auf "OK" bei den einzelnen und installieren .

Office Suite dauert 1 min ..nicht wundern.

immer nur "fertig" drücken . nicht öffnen .

und auf den Home Screen !!!

so weit so gut !!!

den "Cache Cleaner+ " mal benutzten (mache ich 1mal am Tag , sammelt sich schon was an ;-) )

Es Datei Explorer...Werkzeuge !!! rein und beenden ..dann sofort wieder rein ! Root "An" dann auf den Namen Root Explorer und dort "AlsR/W einbinden" system auf RW !!! , Versteckte auf "AN" und dann raus .

Tastatur auf English und links oben auf Google gehen und dort Opera Mobil für Android herunterladen "ohne Google PlayStore " sonder mit Es Downloader starte von selbst ...Datei öffen und installieren. Opera nach links switchen bis Einführung ...und dann auf "LOS" . nun laden wir den Opera Adblocker runter !

Homescreen - google links oben , dort adblocker eingeben durchführen mit "BROWSER" machen , nicht Opera !!!

Adblocker Plus -Für.....machen

dort auf das "Android" Zeichen, nicht Opera nehmen !!! und installieren mit Es Explorer.

öffnen und installieren und öffnen Filter auf EasyList Germayn+EasyList ! unten rechts ist jetzt ein graues ADB Zeichen ! das muss so bleiben. !!!

raus mit rechts klick und die Fenster mal weg machen . nun habt ihr keine "focken Werbung " mehr !!! :-)

jetzt gehen wir mit dem "Browser" ( ja ich weiß wir haben doch Opera ...aber den brauchen wir nur für den Blocker erst mal!!!) auf 1mobile.com

und laden dort rechts die "Mobile Apk 600 runter für das "Handy " ..nicht Tablet nehmen !!! auch wieder mit Es Downloader....

und öffen . Seite sollte nun schnell laden incl. Bilder ! recht oben auf "Suche" !

Airpushdetector und nix anderes!!! ist der "Pfeil nach oben mit dem Verbotsschild " !!!

auf "Free" klicken und "OK" ..nicht wunder...passiert nix !!!

Suche und Antivirus Security -Free runterladen ( 9.09 MB und 2millionen mal runter geladen ..das sagt wohl alles !!! ) Homescreen und wenn noch nicht gemacht auf , auf "WLAN " aktivieren und einrichten. Signalstärke ist bei mir "Ausgezeichnet" , gut sollte dort wenigstens stehen. dann auf verbinden !!!

mal 2 Minuten Finger weg von der FB . Kurz Pause ;-)

jetzt wieder auf den 1 Mobile Store und nochmal den "Airpush..." starten nochmal auf Free und los gehts mit der Installation , dann nochmal Antivirus eingeben , und welchen wisst ihr ja !!! . steht dann nämlich bei der suche ganz oben ! druff damit . dauert 1 min .

"Starten" , links oben.

Immer drauf achten das die Batterien gut sind !!! habe schon manchmal gedacht das die FB ein wech hat ..nene..die ist Top ;-)

switchen nach links und auf Erste Schritte ...fortfahren ( oder kaufen , aber bitte über den Rechner machen ) !!!

"Jetzt prüfen "...

Pause !!!

Jetzt suchen wir über die 1Market app (Homscreen), den Mx Player ...öffnen und updaten , dann "Wondershare Player" (15.35MB) ohne Codec´s (erst mal ) .

jetzt gehen wir auf "AppBackup&Restore" und gehen auf "Backup" !

Fertig ...wenn ihr jetzt "keinen Google...Shit " drauf habt , seht ihr keine Werbung mehr . Probiert es aus ;-)