Google Nexus 10 — Nexus 10 mit rosa Stich

  • Antworten:3
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 9

10.12.2012, 23:04:06 via Website

Hi,

ich habe für meinen Schwiegervater zu Weihnachten ein Nexus 10 gekauft. Da ich selbst ein iPad 3 besitze und ihm den Einstieg möglichst einfach gestalten wollte, habe ich das Gerät für ihn schon ein wenig vorkonfiguriert. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Display des Nexus 10 einen rosa Stich hat und das Display bei komplett schwarzem Bildschirm unten rechts leicht wolkig ist (Hintergrundbeleuchtung schimmert leicht durch). Beim Fotovergleich mit den selben Fotos auf dem iPad und Nexus 10, sowie den Kleidungsstücken, die ich fotografiert habe, ist dieser Farbstich aufgefallen. Ich habe dann die App 'Screen Adjuster' installiert, aber dann ruckelt es beim scrollen. Gibt es eine andere Lösung, um eine bessere Farbdarstellung zu bekommen?

Gruß.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.12.2012, 14:25:45 via Website

Rosa Farbstich klingt nicht gut. Evtl. ein Fall für die Garantie. Das Light Bleeding ist fertigungsbedingt nie ganz auszuschließen. Hat meins auch minimal. Stört aber nicht wirklich, mein PadFone war da viel extremer...


Außerdem gibt es doch ein extra Forum fürs N10:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2003342/Google-Nexus-10-Forum

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 9

11.12.2012, 15:25:54 via Website

Danke :)

kann man diesen Beitrag irgendwie in die genannte Unterkategorie verschieben? Ich habe da gerade nachgeschaut und noch kein so ein Thema entdeckt. Vielleicht haben andere ein ähnliches Problem...

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.12.2012, 18:24:30 via Website

Ein freundlicher Mod kann es bestimmt verschieben. :bashful:

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten