keine Rootrechte nach Root!?

  • Antworten:8
mattis elia
  • Forum-Beiträge: 5

10.12.2012, 21:09:08 via App

Hallo. Ich habe mein Samsung Galaxy ace plus nach dieser Anleitung hier gerootet: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-plus-s7500-forum/331481-anleitung... Ich habe alle Schritte richtig befolgt. Wenn das Smartphone startet sieht man eine gelbe Triangel, wie es auch in der Anleitung steht. Als ich das Smartphone gestartet habe hab ich mir gleich ein paar root apps gedownloaded doch bei allen dieser apps steht, dass ich keine Root recht besitzte... sehr seltsam. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben oder muss man die rootrechte noch irgendwo extra aktivieren. Ich hoffe ihr kennt eine Lösung für das Problem...
P S ich habe das Unterthema für mein Handy leider nicht gefunden. tut mir leid dass ich es an der falschen Stelle schreibe

— geändert am 10.12.2012, 21:12:38

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

11.12.2012, 18:56:57 via App

Öffne die app superuser (oder supersu) und gebe den entsprechenden Einträgen dann root rechte.

Antworten
mattis elia
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2012, 11:12:29 via App

Das Problem ist, dass es bei superuser keine Einträge gibt

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

12.12.2012, 11:59:24 via App

Lad dir mal supersu aus dem playstore und Probier es damit.

Antworten
mattis elia
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2012, 12:18:29 via App

Geht leider auch nicht

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.12.2012, 13:55:53 via Website

Kenne das ACE zwar nicht....aber habe mal kurz reingeschaut.
Das ist diese Mimik mit "RootMe.zip" und "runme.bat", gell?

Nicht, dass das jetzt was hilft, aber....
Mach diesen Step doch noch mal und achte auf die Ausgaben, die beim "runme" rauskommen....

Vllt. kommt da eine Fehlermeldung die jemanden was sagt.....oder es funktioniert danach.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
mattis elia
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2012, 21:45:36 via App

Keine Fehlermeldung und es funktioniert weiterhin nicht

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

16.12.2012, 18:41:07 via App

Roote nochmal mit den entsprechenden Root-Daten.Aber hol zuerst Triangle Away um Root wegzumachen dann mach es nochmal.Falls Triangle Away nicht funktioniert,Roote einfach nochmal.

— geändert am 16.12.2012, 18:42:01

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.12.2012, 22:38:28 via App

Triangleaway kann nicht "root wegmachen".

Antworten