[ROM] PARANOIDANDROID 2.99 Beta 7

  • Antworten:11
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

10.12.2012, 16:48:53 via Website





Der Internetauftritt : http://www.paranoid-rom.com/

Installation
Wenn ihr von CM10 oder PA kommt, könnt ihr es einfach drüber installieren, wenn nicht müsst ihr ein Wipe durchführen
CWM: Install Zip: Rom: Download (Galaxy Nexus GSM = maguro, Verizon CDMA = toro, Sprint CDMA = toroplus; Nexus7 = grouper; Nexus 4 = mako)
CWM: Install possible Bugfixes: Download (look out for "FIX" or "BUGFIX" prefixes and make sure the build number matches your rom)
CWM: Install Zip: Gapps: Download (find the latest one that carries the "jb" tag)
CWM: Wipe Cache Partition
CWM: Advanced/Wipe Dalvik Cache
Reboot

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

10.12.2012, 16:49:31 via Website

ParanoidAndroid 2.99 Beta 7

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

23.01.2013, 21:33:31 via App

kann man eigentlich die leiste mit den virtuellen tasten mit der Rom verkleinern?

HTC One M9!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.01.2013, 21:37:02 via App

Ja sieht auf dem nexus 7 dann so aus

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

23.01.2013, 21:48:03 via App

also man kann die komplette schwarze leiste unten dünner machen? wäre cool, dann hat man mehr vom display :)

HTC One M9!

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

23.01.2013, 22:01:48 via Website

Man kann sie sogar komplett ausblenden und die Pie Bar nutzen.
Guck mal hier bei 1:35 ca https://www.youtube.com/watch?v=JD7twiaGVzc
Dadurch kannste das Display komplett nutzen und die Buttons bei Bedarf "einwischen" :)

— geändert am 23.01.2013, 22:02:41

Antworten
Stah83
  • Forum-Beiträge: 8

24.01.2013, 10:35:40 via Website

Lohnt sich das Flashen der 2.99 noch oder kommt jetzt irgendwann die 3.0 ?

— geändert am 24.01.2013, 10:36:01

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

24.01.2013, 12:54:12 via App

Daniel N
Man kann sie sogar komplett ausblenden und die Pie Bar nutzen.
Guck mal hier bei 1:35 ca https://www.youtube.com/watch?v=JD7twiaGVzc
Dadurch kannste das Display komplett nutzen und die Buttons bei Bedarf "einwischen" :)

:D da haben die sich aber sehr stark an der Vorlage vom damaligen standard Browser bedient :D da gabs auch so eine funktion. meine Befürchtung is das es einem nach ner Zeit auf den Sack geht immer an den Displayrand zu gehen wenn man nur einen schritt zurück will oder so.
aber ich denk ich flash mir die Rom auf mein n4. aber erst in den nächsten Wochen :)

Edit: hier hab ich noch n Video gefunden wo man die Funktion richtig gut sieht :) https://www.youtube.com/watch?v=gT5XOWU8u-o&feature=youtube_gdata_player

— geändert am 24.01.2013, 17:10:58

HTC One M9!

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

25.01.2013, 21:47:32 via Website

Das Video hatte ich ursprünglich gesucht, aber nicht gefunden :)

Kann mir mal eben jemand sagen welche Version die aktuellste/stabilste ist?
http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/mako

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.01.2013, 06:45:42 via Website

Um die aktuellste zu finden brauchst du doch nur nach dem Datum gucken ;)

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

26.01.2013, 11:49:12 via Website

Ja ich hab gedacht dass ich vllt irgendwelche Zusatzinfos überseh oder so ;)

Habs gestern mal kurz ausprobiert, aber so ganz damit anfreunden kann ich mich nicht.
Die PIE Bar ist absolut genial und intuitiv, aber wenn ich die über den extended Desktop aktivier ist oben auch die Statusleiste weg und das geht mal gar nicht :/

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

28.01.2013, 15:57:49 via Website

Also ich hätte da mal eine frage:
ist bei der rom schon ein kernel dabei und wenn ja, kann man einfach den franco kernel drauf flashen ohne bedenken?
Und wo kann ich die rom für das nexus 4 runter laden? ich glaub ich bin blind ^^ hab im xda-forum gesucht, is aber net aufgelistet für das n4. außer ich habs übersehen ..

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1849426

EDIT: habs gefunden ^^

hm.. hab n factory reset gemacht, die rom geflashed, die gapps geflashed, cache & dalvik gewiped und ein reboot gemacht... aber ich bleib bei der bootanimation hängen -.-

habs hinbekommen ^^.
Wo finde ich in den einstellungen diese "PIE" option? Bei "toolbars" unter "Navigation Bar" gibts nur "Navigations Control"

— geändert am 28.01.2013, 18:02:51

HTC One M9!

Antworten