Google Nexus 7 — USA Nexus 7

  • Antworten:4
Jan P.
  • Forum-Beiträge: 32

10.12.2012, 14:06:14 via App

Hallo!

Ich habe mir einen Nexus 7 aus den USA mitgebracht und ihn (in den usa noch) auf mein bestehendes (deutsches) gmail-konto registriert. Wenn ich jetzt die ein oder andere app (amazon-store z,b.) aus dem play store laden will kommt die fehlermeldung, dass diese app in dem land wo mein nexus 7 registriert ist, nicht verfügbar ist. Mein HTC one X+, auf dem gleichen konto registriert, kann die apps aber laden.
wie stell ich nun den Nexus 7 auf den deutschen play store um? das gerät an sich läuft komplett auf deutsch...

mfg
Jan

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.12.2012, 14:24:14 via App

Doppelpost

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/499040/Google-Nexus-Tablet-USA-Nexus-7

kann jemand mal schliessen?

— geändert am 10.12.2012, 14:24:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

10.12.2012, 17:40:42 via App

Ich habe meins auch aus den USA mitgebracht und dort angemeldet. Ich hatte hier keine Probleme.

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

18.12.2012, 12:29:57 via Website

Amazon App klappt auch nicht auf dem Nexus wegen der nicht vorhandenen Kamera. Wenn du Amazon aber haben willst solltest du dir den Amazon Maket laden und darüber die Amazon App beziehen. Das geht aber die Barcode Funktion lässt deine App abstürzen.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten