Mal wieder Android?, oder doch bei iOS bleiben?

• Antworten:59
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

10.12.2012 20:30:10 via App

bmw_drive
"Nicht zufrieden" ist zu hart, ich war eigentlich zufrieden mich haben ständige "hänger" der Geräte genervt, die habe ich beim iPhone nicht (bisher).
Das iPhone kann ja auch erheblich weniger...

Tut mir leid,aber der Vergleich hinkt. Klar ist die Ansammlung statischer Icons beim Homescreen Wechsel flotter als der Wechsel eines mit Widgets und Live Daten ausgestatteten Homescreens.

Und auch sonst vergleichst Du Dinge, die nur sehr begrenzt vergleichbar sind.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

10.12.2012 20:31:58 via App

Carsten Müller
bmw_drive
"Nicht zufrieden" ist zu hart, ich war eigentlich zufrieden mich haben ständige "hänger" der Geräte genervt, die habe ich beim iPhone nicht (bisher).
Das iPhone kann ja auch erheblich weniger...

Tut mir leid,aber der Vergleich hinkt. Klar ist die Ansammlung statischer Icons beim Homescreen Wechsel flotter als der Wechsel eines mit Widgets und Live Daten ausgestatteten Homescreens.

Und auch sonst vergleichst Du Dinge, die nur sehr begrenzt vergleichbar sind.

Herzliche Grüße

Carsten
+1
  • Forum-Beiträge: 835

10.12.2012 20:39:27 via App

nun ich lese mir nicht den kompletten thread durch aber wäre das galaxy note oder note 2 nichts für dich? größerer bildschirm, besser schreoben, lesen, besser freundin sehen (<kommt halt auf die freundin an ob das gut oder schlecht...^^).
akku weiß ich nicht aber 5h durchmachen...... nunja das ist meiner meinung nach extrem viel aber länger als das iphone hält es wohl eher nicht durch (ich hab keins und mache auch nie 5 stunden am stück. frag einen besitzer.
ansonsten hat das galaxy ace 2 laut test einen relativ guten akku aber der bildschirm ist halt klein.
ansonsten ein telefon mit tastatur? xperia pro? wobei da der akku wohl nicht so der hammer sein dürfte.

Vom s3 rate ich dir ab, das ist so viel technischer schnickschnack das braucht kein mensch. ganz ehrlich, quadcore hat keine vorteile gegenüber dualcore, soviel leistung brauchen nur hardcore gamer und dann kackt der akku gleich wieder ab. wenn s3, dann rooten, unnötigen kram runter und undervolten, dann kommst du vermutlich gut über den tag. das wäre der unschlagbare vorteil von android gegenübber apfel -> was nicht passt wird passend gemacht.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

10.12.2012 20:46:15 via App

Das Note 1 hält definitiv länger durch als ein iPhone bei intensiver Nutzung...

Und zur Not habe ich immer noch einen Ersatz Akku dabei - was beim iPhone auch nicht möglich ist...

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 250

10.12.2012 20:51:53 via Website

Es scheinen viele zufrieden zu sein mit ihrem S3, sonst würden sich mehr Leute melden ;)

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.12.2012 20:54:10 via App

bmw_drive
Es scheinen viele zufrieden zu sein mit ihrem S3, sonst würden sich mehr Leute melden ;)
lach
hast du die ganzen S3 Threads nicht gesehen ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

10.12.2012 20:59:40 via Website

Finde die Entscheidung wirklich schwer, ich hätte schon einen Käufer für mein iPhone (450€) 6 Monate alt.
Das wäre ein guter Deal, das S3 liegt zur Zeit bei 430€ (neu-onlinepreis).

Die Note Serie ist mir zu groß, aber danke, HTC ich mag leider kein Sense...(ja ich habe damit schon bekanntschaft gemacht).

Kann mir den jemand was zum Kontaktfoto sagen, wie wird dieses angezeigt? Groß wie beim Apfel oder kleines Foto?

Ist die "weiß" Qualität wirklich auch Live so bemerkbar? Gehe morgen zwar in Media Markt möchte mich heute aber trotzdem etwas eher informieren.

Wer hat ein S3 und kann mal paar Punkte aufzählen wie es im gefällt?

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

10.12.2012 21:00:06 via Website

Franko
bmw_drive
lach
hast du die ganzen S3 Threads nicht gesehen ?

Doch habe ich, bzw. bin noch dabei :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.12.2012 21:01:09 via App

schau doch mal in das S3 Forum

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

10.12.2012 21:12:09 via App

bmw_drive
Die Note Serie ist mir zu groß,
Der Größenunterschied zwischen Note und SIII ist ziemlich gering.

Herzliche Grüße

Carsten

10.12.2012 21:22:38 via Website

Schau ich mir gleich in einem youtube Video an!

10.12.2012 21:41:58 via Website

Carsten Müller
bmw_drive
Die Note Serie ist mir zu groß,
Der Größenunterschied zwischen Note und SIII ist ziemlich gering.

Herzliche Grüße

Carsten

Also ich weiß nicht was ziemlich gering für die bedeutet, der Unterschied ist für mich schon sichtbar....

10.12.2012 21:44:21 via App

Na, es ist ja auch größer. Ich sage nur, dass der Unterschied in der Praxis geringer anmutet als er aussieht.

Herzliche Grüße

Carsten

10.12.2012 21:46:23 via Website

Achso meinst du das ;)

Wie gesagt morgen mache ich mich auf den Weg zum Media-Markt und schaue mir die Geräte genau an.

Was macht die Sprachqualität?
Was ist mit dem Kontaktfoto?
Googlestore (Bezahlungen, welche Möglichkeiten?)

10.12.2012 21:57:33 via App

Sprachqualität beim Note gut.

Kontaktfoto:

(das ist die thumbnail Darstellung, beim Anruf wird volle Größe in voller Auflösung dargestellt)

Play Store: Kreditkarte oder Mobilfunkrechnung (außer eplus)

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 10.12.2012 21:59:17

• Forum-Beiträge: 341

10.12.2012 21:58:21 via App

Woo Sam Sung
Findest du nicht, dass es etwas früh ist, umzusteigen? Du hast dein Gerät ja gradmal 1 1/4 Jahr?! Ich würde bis nächtes Weihnachten warten...

ignoriert ihr mich?

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

10.12.2012 22:00:14 via App

Woo Sam Sung
Woo Sam Sung
Findest du nicht, dass es etwas früh ist, umzusteigen? Du hast dein Gerät ja gradmal 1 1/4 Jahr?! Ich würde bis nächtes Weihnachten warten...

ignoriert ihr mich?
Wen?

:-)

Herzliche Grüße

Carsten