Google Galaxy Nexus — Bei Datenübertragung: Explorer stürzt ab

  • Antworten:7
Piero Masztalerz
  • Forum-Beiträge: 7

10.12.2012, 06:43:08 via Website

Hallo zusammen,

seit diesem blöden Update auf 4.2.1 habe ich neben einer total scheiße aussehenden Uhr im Anmeldescreen und blöden Strichen links und rechts, auch noch das Problem, das mein Explorer abstürzt, wenn ich versuche Fotos vom Telefon auf den PC zu kopieren.
Testen die das Update vorher nicht? Weiß jemand was ich da machen kann?

Danke,
Piero

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2012, 06:51:34 via App

Du sprichst vom Nexus 4 oder von welchem Gerät?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Piero Masztalerz
  • Forum-Beiträge: 7

10.12.2012, 06:56:02 via Website

Nexus Prime.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.12.2012, 07:48:08 via App

Was für'n Explorer?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Piero Masztalerz
  • Forum-Beiträge: 7

10.12.2012, 08:02:47 via Website

das mein Explorer abstürzt, wenn ich versuche Fotos vom Telefon auf den PC zu kopieren
bezog sich auf den Windows-Explorer.

Na toll, ich hab eben mal getestet, ob ich auch andere Dateien übertragen kann und musste feststellen, dass er aktuell wieder alles kopiert, auch die Fotos.. Tagelang ging gar nichts, dann rafft man sich auf und schleppt sich ins Forum und dann läuft wieder alles... Murphy, würde ich sagen!

Ich hab zwischenzeitlich nur versucht den USB-Treiber neu zu installieren, wurde aber abgelehnt, weil auf dem neuesten Stand. Sonst nichts.

Na gut, danke jedenfalls!
P.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

11.12.2012, 09:19:25 via App

das tritt bei mir auch sporadisch auf, allerdings nur wenn ich vom Phone auf den Rechner kopiere. Der Windows Explorer stürzt dann ab und startet sich neu. Anders herum passiert das nicht.

GN mit 4.2.1 und Windows 7

Antworten
Moritz Schwarzkopf
  • Forum-Beiträge: 16

25.12.2012, 11:09:25 via Website

Hallo Zusammen,

Ich möchte eine .mkv Datei auf das Nexus 7 laden jedoch stürzt dabei der Windows Explorer ab.

Gibt es zu dem Thema jetzt eine Lösung?

Besten Gruß,

Mo

Antworten
Alexander Völl
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2012, 17:17:13 via Website

Hallo habe beim Nexus 7 das selbe Problem mit meinem Tower (Win 7 32Bit) am Notebook funktioniert es einwandfrei (Win7 64bit).
Treiber aktuell.

Antworten