Bücher in Play Books nicht angezeigt

  • Antworten:2
Oliver Mummer
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2012, 23:55:56 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe in Google Play Book insgesamt 11 Bücher gekauft. Auf der Webseite books.google.de wird links im Menü unter 'Meine Bibliothek' auch korrekt 'Meine Bücher auf Google Play (11)' angezeigt. In der Darstellung rechts werden unter dem Punkt 'Meine Bücher auf Google Play' aber nur vier Bücher angezeigt. Und auf allen anderen Geräten (2 Tablets, 1 Smartphone) werden in der Play-Books_App auch nur diese vier angezeigt.
Die 'fehlenden' Bücher werden unter der Rubrik 'gekauft' mit angezeigt. Wähle ich eins an, wird unter 'bereits zu 2 Regalen hinzugefügt' 'Meine Bücher auf Google Play' und 'Gekauft' angehakt angezeigt. Aber wo sind die Bücher?
Versuche wie synchronisieren oder den Datenspeicher der App zu löschen haben nichts geändert.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Viele Grüsse
Olli

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2012, 06:39:41 via App

Nur mal so ins Blaue hinein: Du hast nicht zufällig mehrere Google Accounts und zwischendurch mal gewechselt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oliver Mummer
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2012, 08:09:58 via Website

Hallo,

erst mal vielen Dank,
aber das ist es nicht, habe nie mehr als den einen Account besessen.

Viele Grüße
Olli

Antworten