Handy stürzt zwischendurch einfach ab.

  • Antworten:3
Scared Chaos
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2012, 23:23:06 via Website

Habe mein Handy gerootet,da ist nichts passiert. Paar Wochen später habe ich Busybox installiert und zusätzlich die Apps Deploader free und GAMECIH.
Seit ich diese Sachen habe stürzt unregelmäßig mein Handy ab (geht einfach aus).

Gibt es eine Möglichkeit ein Problembericht zu bekommen oder weiss jmd. ne lösung ihr?

Am besten OHNE Werkeinstellungen.

Danke im Vorraus.

Antworten
Niclas w.
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2012, 21:57:42 via Website

Hallo,

Du wirst dein Handy auf Werkszustand zurücksetzen müssen. Da deine Apps anscheinend Sachen gespeichert haben, die deinem handy nicht gut tun. Hatte selbst mal das Problem, nach einem herstellen des werkszustandes ging es wieder. Anders weiß ich auch nicht weiter.

MFG

Antworten
Scared Chaos
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2012, 22:57:30 via Website

Niclas w.
Hallo,

Du wirst dein Handy auf Werkszustand zurücksetzen müssen. Da deine Apps anscheinend Sachen gespeichert haben, die deinem handy nicht gut tun. Hatte selbst mal das Problem, nach einem herstellen des werkszustandes ging es wieder. Anders weiß ich auch nicht weiter.

MFG

Schonmal Danke für dein Antwort Niclas,

aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit festzustellen welche App "kaputt" ist?

Antworten
shu
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2012, 09:55:55 via Website

Deploader free ODER GAMECIH will/passt nicht
50-50%
das prob. hab ich auch (mit viel mehr prog.) ... ich ignoriere ...
;)

Antworten