Samsung Galaxy Note — An wen kann ich mich wenden

  • Antworten:2
Sabine K.
  • Forum-Beiträge: 5

09.12.2012, 21:15:09 via Website

Hallo zusammen,
Ich gehöre zu den glücklichen 100 Gewinnern, die vor gut einem Jahr ein Galaxy Note hier auf AndroidPIT gewonnen haben.
Seitdem hat es mir gute Dienste erwiesen.
Vergangenen Monat habe ich allerdings über eine Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen und möchte mein Note jetzt verkaufen. Dafür wäre es sehr vorteilhaft wenn ich irgendeine Art Kaufbeleg oder Ähnliches bekomm könnte. Geht sowas?
Und weiß jemand an wen ich mich hier bei AndroidPIT oder bei Samsung selbst ich mich wenden kann um so etwas zu bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und bedanke mich schonmal im voraus.
Lg Sabine

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2012, 05:58:16 via App

Es gibt keinen Kaufbeleg, weil das Gerät nicht gekauft, sondern gewonnen wurde.

Du hast doch die Gewinnbenachrichtigung.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 10.12.2012, 05:58:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.12.2012, 07:48:43 via Website

Ich glaube auch nicht dass so ein Kaufbeleg wertsteigernd ist. Ich habe meines zum Marktpreis über die Bucht losbekommen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten