Samsung Galaxy Note 10.1 — infrarot fernbedienung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2012 17:52:58 via App

hallo
Folgendes das neue samsung galaxy note 10.1 hat ja eine infrarot fernbedienung eingebaut aber leider unterstützt es meinen receiver nicht. gibt es zufällig eine alternativ app welche die eingebaute schnittstelle unterstützt und andere geräte steuern kann? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg :)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

10.12.2012 16:18:34 via Website

Eine andere App kenne ich nicht direkt, aber du kannst doch direkt aus der App eine "Fehlermeldung" aufmachen.

Ich weiß nicht ob solche Meldungen berücksichtigt werden, hoffe es aber ;-)
Vllt kannst du dann ab dem nächsten Update deine Geräte alle bedienen.
  • Forum-Beiträge: 729

11.12.2012 13:16:44 via Website

ja es gibt noch eine alternative app, auf die sehr viele schwören, kostet ein bischen was und bei mir hat es mein reciever von KD auch nicht unterstützt, da soll man aber einen sehr guten support haben.
frag mich mal wie die app heisst...

...so n mist...

ma gucken ob ich die noch da hab.

ja. touchsquid...

google doch einfach mal:
TouchSquid erfahrungsberichte oder so...