- Forum-Beiträge: 84
09.12.2012, 14:42:43 via Website
09.12.2012 14:42:43 via Website
Hey liebe Gemeinde,
in diesem Thread würde ich gerne eure Erfahrungen bzgl. des Reperaturservices von HTC sammeln.
Ich habe mein One S vor zwei Wochen eingeschickt mit erneuten Lackabplatzern, zudem schaute das Display an der Unterseite links raus und rechts war es bündig mit dem Gehäuse. Außerdem habe ich einen Softwarefehler beanstandet ( Das Gerät hat sich mehrmals von alleine neu gestartet)
Gestern kam endlich mein Gerät zurück und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass das Display geputzt und mit einer Folie versehen wurde und ein Werksreset durchgeführt wurde. DAS WARS auch schon. Weder die Lackabplatzer noch das Display wurden nach meinen Angaben behandelt. Da hab ich natürlich direkt bei HTC angerufen und der nette Herr hat von mir auch Bilder per Mail zugeschickt bekommen. Nach einer Stunde wurde dann einfach gesagt, dass ich eine Reperatur mit erhöhter Priorität bekomme... Das heisst HTC wird Arvato ( Reperaturservice in Deutschland) sagen, was an dem Gerät gemacht wird. Das dauert wieder eine Woche. Also werde ich dann mindestens 3 Wochen lang mein One S nicht nutzen können.
Wohlgemerkt wird das Handy dann zum dritten mal eingeschickt !!!!
Was haltet ihr davon und was für Erfahrungen habt ihr mit dem Service von HTC.
Ich denke, dass wird das letzte Gerät sein, dass ich von dem Hersteller gekauft habe... Leider....
traurige Grüße
— geändert am 04.04.2019, 22:52:52 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.