Hänge im bootloop! finde keine lösung!

  • Antworten:7
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

09.12.2012, 10:49:36 via Website

hay leute.

ich hänge in der bootanimation. normalerweiser würde ich jetz mein handy einfach neu flashen und apps wieder herstellen, aber ich hab die zips nicht mehr auf meinem handy und kan ja nicht mehr draufzugreifen.

ich hab nach lösungen gesucht gegoogelt ohne erfolg...

wisst ihr was ich tuhn kann bin am verzweifel!! egal wie die lösungsvorschläge lauten ich will nur wieder in mein handy rein können!

mfg.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.12.2012, 10:59:52 via App

Du kannst aber im recovey dein Handy mit dem PC verbinden und dann die zips auf dein phone packen musst mal schauen da gibts nen options Punkt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

09.12.2012, 11:02:31 via Website

hab verbunden. ich geh dan auf mount und wen ich drück ,,mount usb storage´´ passiert nix... was muss ic machen???

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.12.2012, 11:05:34 via App

Normal müsste dein phone dann am pc angezeigt werden......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

09.12.2012, 16:28:16 via Website

also ich hab factory reset gemacht und es ging alles wieder. hab meine sachen wieder hergestellt bl bla bla...

später(jetz) hab ich wieder ein neustart gemacht bin wieder an der gleichen stelle-.-'

weis jemand wie ich das lösen kann hab kb mehr auf den scheiss!!

Antworten
Coppy
  • Forum-Beiträge: 100

25.08.2013, 15:39:14 via Website

Hallo,
probier das mal um aus dem Bootloop zu kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=qjHQwnn2QUM
Ich bin mir nicht sicher, ob man Twrp installiert haben muss.
Ich hafte nicht für Schäden an deinem/eurem Gerät!!!
Ps: Bei mir hat es geklappt ;)
Viel Glück :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.08.2013, 18:51:22 via App

@coppy
Hast Du mal auf das Datum des letzten Threads geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Coppy
  • Forum-Beiträge: 100

25.08.2013, 21:30:27 via App

oh sorry ;)

Antworten