simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 788

15.01.2014 14:25:30 via App

Guten Tag ich bin neu im spiel kann mir wer vieleicht ein paar tipps geben wie ich am anfang schnell an Geld komme.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Mfg Tommas

Freiheit für Ultras..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

15.01.2014 14:52:03 via App

tommas
Guten Tag ich bin neu im spiel kann mir wer vieleicht ein paar tipps geben wie ich am anfang schnell an Geld komme.

Mfg Tommas

Ohje.... Du am Anfang hat man wenig Geld. Am besten baust du dir viele von den blauen Häusern oder den rosanen. Da kommt dann relativ fix Geld zusammen. Aber... Vor lvl 25 wirst du auch so kaum in Geld schwimmen

15.01.2014 19:19:51 via App

Suche noch freunde

------>tommaslind676

Freiheit für Ultras..

• Forum-Beiträge: 122

15.01.2014 22:43:31 via App

Ben Linus
Hey,

Ich hab seit einiger zeit das problem, das sich mein game einfriert, sibald ich strassen, wege odet der gleichen bauen will. Deinstallieren und neu installieren brachte nix.

Kennt noch jemand das problem?

Was kann ich tun?

komisch, ich hab keins der Probleme. Gut das Spiel stürzt manchmal ab wenn ich gerade, wie im Weihnachtsupdate, Geschenkkarten und der gleichen einsammle aber so extrem das es komplett einfriert, ist mir zumindest fremd. hatte auch letztens einige Teile in der Stadt umgebaut gehabt und da lief alles reibungslos.
Benutzt du die normale Version ausm Play Store ohne Hack?
Ich hab nämlich die normale und Spiel es auf dem HTC One X+, falls das weitet hilft :)

— geändert am 15.01.2014 22:47:45

Beste Grüße vom Florian!

• Forum-Beiträge: 12.913

16.01.2014 19:52:44 via App

Level 38 + neue Items & Quests sind da.
Mehr dazu gibt's hier.

Powered by Android

• Forum-Beiträge: 44

16.01.2014 20:02:43 via Website

Ben Linus
tommas

Mfg Tommas

Ohje.... Du am Anfang hat man wenig Geld. Am besten baust du dir viele von den blauen Häusern oder den rosanen. Da kommt dann relativ fix Geld zusammen. Aber... Vor lvl 25 wirst du auch so kaum in Geld schwimmen

Zu beginn sind selbst die blauen und rosanen Häuser relativ teuer. Wenn du die Möglichkeit hast, in den ersten Tagen sehr viel Zeit im Spiel zu verbrigen, dann baue zunächst einmal soviele braune Häuser wie möglich und cashe sie so oft als möglich ab (alle 5 min. möglich). Wenn du wirklich viel Zeit hast, dann kommst du so zu Beginn am schnellsten zu Geld.
Und kaufe zunächst nur Dinge die Geld bringen, d.h. lasse die Dekoration beiseite, kaufe zunächst Häuser. Und bei den Häusern möglichst solche bei denen es Personen gibt. Das gibt dann Aufgaben und Geld.
Irgendwann dann nach einigen Tagen (wenigen Wochen?) kannst du dann die braunen Häuser wieder verkaufen (die haben sich dann hundertmal abbezahlt) und durch blaue ersetzen. Die sind halbwegs finanzierbar und du musst sie nur 3 mal am Tag abcashen, und somit brauchst du dann auch nur mehr weniger Zeit im Spiel verbringen.
So habe ich es gemacht. Ich glaube ich hatte zu Beginn irgendwann so was wie 40 braune Häuser, habe dann irgendwann bis auf einige wenige (5 oder 6) alle verkauft und blaue gebaut.
Auf diese Weise kannst du aber ziemlich schnell weiterkommen. So als Anhaltspunkt: ich habe nach ca. 2 Monaten Level 36 (zu dem Zeitpunkt das höchste Level) erreicht. Und alles, ohne einen Euro auszugeben und mit der normalen Spielversion.

16.01.2014 20:03:32 via Website

Marc
Level 38 + neue Items & Quests sind da.
Mehr dazu gibt's hier.

...oder hier ;)

— geändert am 16.01.2014 20:04:29

16.01.2014 20:10:59 via App

@ suzuki bale danke für die Tipps. Es gibt wohl noch eine andere version der app?

Freiheit für Ultras..

16.01.2014 21:34:51 via Website

tommas
@ suzuki bale danke für die Tipps. Es gibt wohl noch eine andere version der app?

naja, es gibt gemoddete Versionen bei denen du Geld und Donuts unbegrenzt zur Verfügung hast. Aber ich selbst verwende die nicht, denn wo bleibt da dann der Spielspaß?

Apropos Donuts, ein wichtiger Tipp für einen Anfänger: verwende die Donuts nie um irgendwelche Dinge zu beschleunigen. Das bringt auf die Dauer gar nichts, du springst lediglich von einem Punkt wo du warten musst auf einen anderen Punkt wo du auch wieder warten musst. Spare dir die Donuts lieber für Dinge zusammen die wirklich etwas bringen. Ich z.B. habe mir Otto und den Schulbus (der Bus bringt Geld, Otto bringt Aufgaben und damit auch wieder Geld) für meine Donuts besorgt und spare jetzt weiter bis ich mir etwas anderes schönes leisten kann.

— geändert am 16.01.2014 21:39:27

• Forum-Beiträge: 37

17.01.2014 00:52:54 via Website

Moin moin. Mal ne Frage zu dem update heute. Nachdem homer sich das Gehirn eingefroren hat geht's nicht weiter. Keine Ahnung wie die Aufgabe hieß aber ich weiß dahinter stand ne 1. Ein hilfreicher Tipp wäre nicht schlecht. Oder ist es bei euch auch so?
Gelöschter Account

17.01.2014 09:47:23 via App

AFD FCH
Moin moin. Mal ne Frage zu dem update heute. Nachdem homer sich das Gehirn eingefroren hat geht's nicht weiter. Keine Ahnung wie die Aufgabe hieß aber ich weiß dahinter stand ne 1. Ein hilfreicher Tipp wäre nicht schlecht. Oder ist es bei euch auch so?

Der Teufel trägt Blau Teil 2 geht erst los, wenn du dir den BLAUhaarigen Anwalt kaufst.
  • Forum-Beiträge: 37

18.01.2014 04:56:38 via Website

Ben Linus
AFD FCH

Der Teufel trägt Blau Teil 2 geht erst los, wenn du dir den BLAUhaarigen Anwalt kaufst.

Ach okay schade. Unter dem link von Suzuki bale stand nämlich auf englisch das die aufgabe mit Lisa weiter geht. Das man vorher den Anwalt braucht hab ich da nicht raus lesen können.
Aber danke für die Info
Gelöschter Account

18.01.2014 12:16:57 via App

Ben Linus
Hey,

Ich hab seit einiger zeit das problem, das sich mein game einfriert, sibald ich strassen, wege odet der gleichen bauen will. Deinstallieren und neu installieren brachte nix.

Kennt noch jemand das problem?

Was kann ich tun?

Hab nun mal dem Support geschrieben. Die wollen alle möglichen Infos... Firmware, device, origin id, Mayhem id, etc.... Bin mal gespannt, ob die da was machen können

18.01.2014 16:37:58 via App

@ Ben habe dir eine freunschaftsanfrage geschickt.

Ingame name tommaslind676

Freiheit für Ultras..

• Forum-Beiträge: 1

19.01.2014 15:19:29 via Website

Hallo liebe Simpsons Freunde. Würde euch gerne als Nachbarn haben. Bin jeden Tag on. Würde mich freuen wenn ihr mich added: Angeluz1971
  • Forum-Beiträge: 114

01.02.2014 13:57:21 via Website

Hallöchen :)

Nach längerer Abstineznz bin ich dem Spiel wieder verfallen und suche noch Nachbarn --> brittalein54 :bashful:
  • Forum-Beiträge: 149

01.02.2014 20:46:25 via App

Was ist mit dem Spiel los? es lässt sich nicht mehr starten. Stürzt sofort ab. :-/

Jemand ähnliche Probleme?

Gruß
  • Forum-Beiträge: 1.503

01.02.2014 21:04:45 via App

Matti
Was ist mit dem Spiel los? es lässt sich nicht mehr starten. Stürzt sofort ab. :-/

Jemand ähnliche Probleme?

Gruß

Genau das Gleiche :(

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.0) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.0, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5