HTC Desire HD - HILFE! - ROOT AND FLASH

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Salvuccio T.
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2012, 10:01:08 via Website

Ich habe gerade vor 20Minuten ein Video aus Youtube geschaut und habe mich auch mehrere Tage nun Informiert wie man genau Rootet und Flasht bzw die Custom Rom Installiert. Ich habe mich auch vor kurzem entschieden nun zu Rooten und die Custom Rom zu Installieren

Bei meiner Frage müsstet Ihr unbedingt das Video gucken weil ich es euch nicht anderst erklären kann
Youtube: youtube.com/watch?v=L2qmK1wfsDI In der Zeit 07:37 bleibt mein HTC Desire HD irgendwie immer auf dem gleichen Punkt
habe nun über 40Minuten nun mein Handy in diesem Modus bzw es kommt immer das gleiche es kommt kein Update.

Ich habe Angst das ich was falsches gemacht habe wenn mir jemand helfen kann dann bitte meldet euch.

— geändert am 04.04.2019, 22:52:38 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.12.2012, 10:10:14 via Website

Hallo Salvuccio, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe deinen Thread mal ins Root Forum des DHDs verschoben, da passt er besser hin.

Antworten
Salvuccio T.
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2012, 10:13:33 via Website

Danke dir :)


Bastian S.
Hallo Salvuccio, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe deinen Thread mal ins Root Forum des DHDs verschoben, da passt er besser hin.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.12.2012, 10:19:21 via App

Womit wolltest du denn rooten? Denke wir kriegen das auch ohne Video hin:) 40minuten is schon arg lang

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Salvuccio T.
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2012, 10:34:26 via Website

Ich hab schon gerootet mit dem Aahk. Habe nur noch die Custom Installiert dann ging garnicht's mehr -.-
Es ist immernoch am laden bzw das Hintergrund geht immernoch an und aus.

Alain Bouayeniak
Womit wolltest du denn rooten? Denke wir kriegen das auch ohne Video hin:) 40minuten is schon arg lang

— geändert am 08.12.2012, 10:35:06

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

08.12.2012, 10:38:32 via App

Hast du schon versucht mal den Akku rauszunehmen und neu zu booten? Bzw. kommst du ins Recovery rein um die Rom einfach nochmal zu flashen? Welche Rom ist es überhaupt?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.12.2012, 10:41:19 via App

Achsoo OK dann nehme den Akku raus. Drücke beim Start vol down und power gleichzeitig und dann mach über den recovery mode nen full wipe und flash die rom neu


Welche Rom? Wäre ganz gut zu wissrn

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Salvuccio T.
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2012, 10:42:34 via Website

Ja ich hab's nochmal versucht also Akku raus zu nehmen und neu zu Flashen das klappt auch.
Das Rom heißt: Ice Cold Sandwich von Load Clockan.

Aber wenn ich versuche neu zu Flashen kommt immer wieder das gleiche Problem.


Claudia
Hast du schon versucht mal den Akku rauszunehmen und neu zu booten? Bzw. kommst du ins Recovery rein um die Rom einfach nochmal zu flashen? Welche Rom ist es überhaupt?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.12.2012, 10:46:50 via App

Dann ist evtl beim download was schief gelaufen. Welches Custom Recovery nutzt du? 4ext oder cwm (rom manager)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Salvuccio T.
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2012, 10:48:14 via Website

Rom Manager... ah Moment ich glaub es hat Funktioniert.

Alain Bouayeniak
Dann ist evtl beim download was schief gelaufen. Welches Custom Recovery nutzt du? 4ext oder cwm (rom manager)

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

08.12.2012, 10:49:44 via App

Hmm... Seltsam. Also du hast nen Fullwipe gemacht, cache + dalvik gelöscht und die Rom geflasht, oder?
Ich bin mir nicht sicher, aber braucht man bei der Rom extra gapps? Falls du die nämlich gleich hinterher geflasht hättest, hätt ich nen Anhaltspunkt gehabt, lol.

Könnte aber auch sein, dass dein DHD die Rom nicht mag. S gings mir bei der Pacman.

Antworten
Salvuccio T.
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2012, 10:50:03 via Website

Jap danke euch, es hat geklappt den Thread könnt ihr schließen von mir aus! :-) Danke nochmal Leute

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

08.12.2012, 10:50:47 via App

Na bitte :grin:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.12.2012, 10:52:17 via App

Claudia
Hmm... Seltsam. Also du hast nen Fullwipe gemacht, cache + dalvik gelöscht und die Rom geflasht, oder?
Ich bin mir nicht sicher, aber braucht man bei der Rom extra gapps? Falls du die nämlich gleich hinterher geflasht hättest, hätt ich nen Anhaltspunkt gehabt, lol.

Könnte aber auch sein, dass dein DHD die Rom nicht mag. S gings mir bei der Pacman.


Ich glaub die gapps sind da mit drin


:) super wenns geklappt hat

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten