Samsung Galaxy S2 — Android 2.3.3 Kontakte auf SIM kopieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2012 20:03:19 via Website

Hallo,

ich habe das Problem dass ich bei meinem Galaxy S2 mit Android 2.3.3 meine Kontakte nicht auf SIM kopieren kann.
Wenn ich das versuche, zeigt es nur an "0 Kontake auf SIM kopiert".
Ich möchte nur meine Kontakte auf die SIM karte exportieren. Kann mir vllt jemand einen Tipp geben? Liegt das an der Android Version?
Ich würde ausserdem gerne ein Android Update machen. Wenn ich das mache, verschwinden dann die Kontakte und alle anderen Inhalte die ich auf dem Telefon gespeichert habe? (Fotos usw)

Ich bedanke mich für eure Antworten!

MfG
Michael

— geändert am 06.12.2012 20:04:02

  • Forum-Beiträge: 33.824

08.12.2012 00:22:39 via Website

Du kannst auf der Sim nur eine Nummer pro Kontakt speichern

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)