Samsung Galaxy S2 GT-I9100

  • Antworten:0
Dima F.
  • Forum-Beiträge: 8

05.12.2012, 15:00:37 via Website

Erstmal vorne weg, ich bin mir noch unsicher ob ich es verkaufen will. Ich möchte bloss Eure einschätzung bezüglich des Preises.
Falls so ein Thread hier nicht erlaubt ist oder er in eine anderes Unterforum gehört , bitte ich um Entschulding. Dann kann man ihn natürlich schließen, oder verschieben.

So, nun zu meinem "Angebot":

Gerät:
Ich biete ein schwarzes Samsung Galaxy S2, in der Normalen Version, also ohne das G. OVP mit MicroUSB- und Ladekabel. Kopfhörer biete ich nicht mit an, da diese leider kaputt sind. Das Smartphone ist im September/Oktober letzten Jahres bei getgoods gekauft worden, besitzt also auch kein Branding. Der Zustand ist sehr gut. Der Bildschirm besitzt natürlich keine Kratzer, da ich die ganze Zeit über eine Displayschutzfolie hatte.
Die Bilder würde ich dann hochladen, wenn ich mich tatsächlich entschließen sollte es zu verkaufen.

Software:
Das Handy ist gerootet und geflasht. Auf Wunsch könnte ich es natürlich rückgängig machen, oder eine Wunschfirmware drauf flashen.

Zubehör: Zusätzlich zu dem MicroUSB- und Ladekabel, biete ich auch einen Originalen 2000mAh-Akku von Samsung, mit einer schwarzen, passenden Abdeckung(der originale Akku ist natürlich samt Abdeckung auch dabei) an. Mit dabei ist auch eine 8GB MicroSD-Karte und 2 Hüllen. Ein Hülle, ist eine eher billige Silikon-Variante. Die zweite ist eine hochwertige SGP Case, des Typs Neo Hybrid, mit einem weißen Rahmen.

Soviel zum Handy samt Zubehör.

Meine Preisvorstellung liegt um die 300€ für alles.


Wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen, oder Ihr noch etwas wissen wollt, dann könnt ihr natürlich fragen.

Antworten