tablet startet nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Mo Vogel
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 23:08:40 via Website

Gutan abend zusammen.
Ich habe ein billig tablet der marke i-joy von spanien importiert. Da ich es verkaufen will han ich es auf werkreset gesetzt. Danach startet es normol und es kamen so kreuze zum den touchscreen zu kalibrieren. Doch nach 100 mal drücken. Kamm immer noch das selbe. Dan habe ich die reset taste gedrückt und seit dem kommet erst das android symbol und dann beim startbild des herstellers "all your world" bleibt es hängen. Wenn ich es aus mache startet es automatisch erneut. Auch wiederholtes reseten mit sd auch ohne sd nichts hilft. Nun fand ich irgendwo eine aleitung womit ich updaten kann,aber ich krieg das tablet nicht in dem gewünschten doewnload modus.ich habe auch schon das update auf der sd karte,bleibt trotzdem hängen und updatet nichts. Hat jemand eine idee?

Vielen Dank für jeden gadanken über dieses Pronlem :D und hoffe ihr könnt mir helfen GRUESSS

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

06.12.2012, 21:18:49 via App

Hast du noch Garantie? Wenn ja, dann schick es zurück. Wenn nein, dann Versuch es über einen PC zu flashen.

MfG

Gereon

Antworten
Mo Vogel
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2012, 22:16:16 via Website

Hab ich versucht aber da das tablet dtändig neustartet,ging nichts. Ich habe es eben so verkauft.vielen Dank!!!!

Antworten