Samsung Galaxy S3 — Video Hub - Download

  • Antworten:2
T.Bayer
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 20:49:51 via Website

Ich habe heute einen 25€ Gutschein für den Video Hub von Samsung erhalten und nun zwei Film-Downloads in der Warteschlange. Ist es irgendwie möglich diese Downloads z. B. am PC durchzuführen mittels Kies? So wie es auch bei iTunes möglich ist, ich kaufe über's iPad und lade am PC.

Die Dateien sind doch recht groß und der Akku würde da wohl arg drunter leiden, wenn ich das nun über das Handy laden müsste. Habe das SGS3 erst ein paar Tage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts hierzu gefunden. Wie macht Ihr das? :)

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

05.12.2012, 01:33:06 via App

Ich kenne mich zwar mit dem Videohub nicht aus, aber die Inhalte werden wohl DRM-geschützt sein. Da es meines Wissens nach keine Anwendung für diesen Dienst für den PC gibt, wirst du wohl schlechte Karten haben. Warum klemmst du das Gerät nicht einfach ans Kabel und verbindest es mit dem heimischen WLAN?

Antworten
T.Bayer
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2012, 09:20:10 via Website

Verbunden habe ich das Handy ja mit dem WLAN, doch es läd halt sehr langsam, was wohl an meiner Verbindung liegt. Der eine Film hat etwas über 1,35 GB und hat in zwei Stunden erst ca. 250 MB geladen.

Ist aber schade, dass es wohl nicht so wie bei iTunes möglich ist, die Filme bzw. alle Medien dort runterzuladen, wo man möchte.

Na, da werde ich die beiden Filme halt so runterladen und mich dann von diesem Video Hub verabschieden, dass bringt es nicht wirklich. Aber danke für die Antwort.

Antworten