Google Nexus 4 — Benachrichtigungs-LED am Nexus 4

  • Antworten:10
Oliver
  • Forum-Beiträge: 37

04.12.2012, 20:09:54 via Website

Da ich heute endlich die Möglichkeit hatte ein N4 zu bestellen, habe ich auch gleich eine Frage.
Funktioniert die Benachrichtigung - LED, oder ist die nur eine Attrappe?

In einem Testbericht (war es bei FOCUS?) habe ich gelesen, dass die LED nicht funktionierte.
Angeblich bei beiden Geräten die sie hatten.

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

04.12.2012, 20:13:49 via App

bei unseren nexen funktioniert die gut. auch verschiedene Farben funktionieren

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

04.12.2012, 21:48:15 via App

Welche Farben werden denn unterstützt?
Habt ihr zufällig Whatsapp und K9-Mail ausprobiert? :)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

04.12.2012, 22:18:17 via App

alle :D
das ist so eine mehrfach led glaub ich ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Sploat
  • Forum-Beiträge: 46

04.12.2012, 23:11:35 via Website

Also die Benachrichtigungs LED funktioniert auch ganz normal, ohne dass man irgendwelche Zusatz-Apps runterlädt,oder?

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 57

04.12.2012, 23:33:28 via Website

Sploat
Also die Benachrichtigungs LED funktioniert auch ganz normal, ohne dass man irgendwelche Zusatz-Apps runterlädt,oder?

Ja das tut die LED aber dann leuchtet sie für alles weiß.
Es sei denn man kann es von einer App selbst einstellen, wie bei Whatsapp geht das z.B. auch ohne Zusatzprogramm (Light Flow).

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 6

05.12.2012, 10:49:30 via Website

Hi,

hier ist ein "Link" das sieht man die LED in Aktion und noch dazu im Vergleich zum S3 + GN.

Ihr müsst bei youtube "Nexus 4 vs Galaxy S3 vs Galaxy Nexus!" eingeben, das dritte video von oben mit einer Zeit von 9:38 ist des richitge.
Konnte nicht den direkten Link einfügen, weil ich noch ein neues Mitglied bin.

Gruß
Flo

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 23

05.12.2012, 16:53:43 via App

Nabend zusammen,

mal eine andere Frage zur LED. Ich hab bereits das Nexus 4 und weiß dass man in den verschiedenen Apps teilweise die LED einstellen kann.
Ich finde allerdings dass z.B. bei normalen SMS die LED zu selten blinkt. Ich habe dazu leider keine Einstellung gefunden.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit das anzupassen?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.12.2012, 06:28:59 via App

Wie schon zwei Posts weiter oben steht: Mit der App Lightflow.

Antworten
Luigi M.
  • Forum-Beiträge: 106

06.12.2012, 11:04:41 via App

Simon V
Wie schon zwei Posts weiter oben steht: Mit der App Lightflow.
genau sowas hab ich auch gesucht.. thx

Google Nexus 5 & 6 Dirty Unicorns ||
Samsung Galaxy S4 CyanogenMod ||
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Gear S2 classic

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

06.12.2012, 21:05:18 via Website

Mark
Nabend zusammen,

mal eine andere Frage zur LED. Ich hab bereits das Nexus 4 und weiß dass man in den verschiedenen Apps teilweise die LED einstellen kann.
Ich finde allerdings dass z.B. bei normalen SMS die LED zu selten blinkt. Ich habe dazu leider keine Einstellung gefunden.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit das anzupassen?

Danke auch..B)

immer wieder gerne hier :-)

Antworten