Samsung Galaxy S2 — [FRAGEN!] Nach Firmware-Update geht nur noch Taskleiste!

  • Antworten:0
Accese
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2012, 12:47:51 via Website

Hallo!

Und zwar habe ich am Sonntag ein Update auf mein Galaxy SII gemacht, die Beschreibung des Updates war "zur Stabilisierung" guter Witz, denn nun geht Garnichts mehr - im Gegensatz zu meiner Schwester bei der das Update toll ankam - das einzige was noch funktioniert ist die Taskleiste oben, diese kann ich runterziehen, dort erscheint auch ein Dreieck mit der aufschrift unerwarteter Fehler bitte zur Behebung klicken - bei klick geschieht nichts - Der Bildschirm ist ansonsten ganz leer nichts ist da keine App, Garnichts! Habe es gestern beim Media Markt abgegeben, der Mann sagte er würde es los schicken zu Samsung, meine Frage hat jemand anderes auch so ein Problem oder ähnliches gehabt? Was ist geschehen, habt ihr ein neues Handy zugeschickt bekommen? Einpaar Leute im Internet habe ich gefunden, die auch so ein Problem hatten nach dem Update (Android 4.0.4 - wie bei mir -) aber diese wollen sich nicht äußern... Wie läuft es allgemein mit der Garantie ab bei Samsung? Und die letzte Frage, war es überflüssig das Handy zu Samsung zu schicken?


Noch ein paar fakten zum Handy:

- Wird diesem Monat (November) 1 Jahr alt.
- Android 4.0.4
- Bildschirm hatte ein Live Wallpaper Hintergrund, der nicht mehr funktionierte, andere Leute die das selbe Problem hatten/haben haben einen schwarzen Hintergrund (liegt vielleicht daran das sie kein Live Wallpaper hatten.)
- Die Touchknöpfe neben dem Home Button gingen nicht
- Das Handy hat kein root o.ä. nur Blackmarket, kann die Garantie dadurch verfallen?
- Ob die IMEI Nr. noch da war weiß ich nicht, habe vor Abgabe nicht danach geschaut.

Hoffe Ihr könnt mir helfen :-)

Danke an alle die antworten! :-)

Antworten