stick benutzen um online zu gehen?!

  • Antworten:3
dirk
  • Forum-Beiträge: 11

04.12.2012, 12:09:05 via App

hallo leute,

mich würde brennend interessieren ob man mit einem stick ( mit sim karte drin, +flat, ...) über den mini usb mit adapter funktioniert??!!

lg dirk

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2013, 19:20:24 via App

hallo,
theoretisch ja. man braucht einen adapter von kleinem usb auf normal und genaue kenntnis über die kompatibilität. die sticks haben nummern. da kursieren diverse listen im inet evtl. auch hier im forum.

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

17.02.2013, 19:24:50 via App

bei mir hat es funktioniert, einfach stick ins Tablet gesteckt bzw. per Adapter verbunden und los gesurft.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2013, 18:52:05 via App

@Lars. Kannst du noch sagen, welcher Stick und mit welcher Sim (Provider Prepaidp?)
MfG Andreas

Antworten