Samsung Galaxy S3 mini — Alternativer Akku

  • Antworten:2
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 11:58:33 via Website

Hi,

ich bin am überlegen mir das Galaxy S3 mini zu kaufen, allerdings schreckt mich der doch recht kleine Akku etwas ab.
Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist einen stärkeren Akku zu benutzen und ob es (vllt. aus Erfahrungen mit anderen Samsung Geräten) irgendeinen Einfluss auf die Garantie hat, wenn dieser von einem anderen Anbieter als Samsung kommt?

Antworten
Sandro B.
  • Forum-Beiträge: 106

08.12.2012, 14:57:50 via Website

Nein, die Garantie wird dadurch nicht beeinflusst, doch an deiner Stelle würde ich beim SGS3 Mini aufpassen mit dem Akku.

Antworten
silber1
  • Forum-Beiträge: 12

16.12.2012, 00:09:23 via Website

Im Gegensatz zu manchen anderen Handys kannst Du den Akku wechseln, falls er leer ist.

Antworten