Google Nexus 7 — Display Problem

  • Antworten:2
Dennis Breuer
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2012, 17:49:44 via Website

Hallo zusammen,

seit dem Update auf die 4.2.1 habe ich folgendes Problem auf meinem Nexus 7 32 GB:

Plötzlich im laufenden Betrieb kann ich das Touchpad nicht mehr verwenden. Sobald ich es berühre kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, und keine App lässt sich starten. Es sieht so aus als ob bei jeder Berührung das OS neugestartet wird. Starte ich das Tablet komplett neu, dann kann ich keinen Entsperrungscode eingeben, sondern bei Berührung springt das Gerät zurück auf den Startscreen mit dem Nexus Symbol und starte quasi neu.
Nach ein paar mal neustarten mit verschiedenster Einschalttechnik (Power+mit leiser/lauter Taste, usw.) klappt das mit dem Tablet wieder, jedoch nicht lange, maximal 8 Stunden.

Kennt ihr das Problem beziehungsweise die Lösung. Oder ist einfach das Display im Eimer.


Schöne Grüße

Dennis

— geändert am 03.12.2012, 17:50:07

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

21.12.2012, 19:38:17 via Website

Hallo. Ich glaube weniger, dass es am Display liegt sondern an der Hard- oder Software. An deiner Stelle würde ich es einfach zurückschicken.
MfG

Gereon

Antworten
Dennis Breuer
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2012, 21:50:19 via Website

Hi,

habe ich gemacht. Dauert nun schon mehr als 2 Wochen, obwohl ein Kollege das Gerät schon nach nur 4 Werktagen zurückbekommen hat. Echt nervig.

Danke trotzdem und Grüße

Dennis

Antworten