Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Wer kann mir helfen auf dem Samsung galaxy Tab 2 den Adobe flash player zu installieren ???

  • Antworten:12
Denise Rausch
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2012, 00:16:31 via App

komme nicht weiter und erhoffe mir hier Hilfe :-) Verzweifel sonst noch :-(

— geändert am 03.12.2012, 00:19:48

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.12.2012, 03:45:10 via Website

lade dir" schöner Fernsehen" mal herunter, da ist der Flash Player mit drin.......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Denise Rausch
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2012, 21:15:52 via App

super, danke!!! jetzt funktioniert es !!!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.12.2012, 21:28:55 via App

Super ..setze doch deinen thread noch auf beantwortet..dann freuen wir uns auch :-)
Gruß Maestre

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.12.2012, 03:38:17 via Website

Denise Rausch
super, danke!!! jetzt funktioniert es !!!


nichts zu Danken!! :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Jenny Sch.
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 18:02:08 via Website

Hallöchen....

Wer könnte mir jetzt helfen auf dem Samsung galaxy Tab 2 den Adobe flash player zu installieren ??? Oder woher ich es bekomme...? Bitte ich dreh sonst noch durch ich bin mich dumm und dämlich am suchen....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.10.2013, 18:12:32 via App

die App "schöner Fernsehen" mal über Google gesucht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jenny Sch.
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 18:16:56 via Website

Ja das ist es ja er sagt mir das ich darüber nicht verfüge bzw. Das tab oder son quatsch habe es aufjeden fall versucht..,

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.10.2013, 18:26:53 via App

wie bist Du vorgegangen?
die Apk runtergeladen.
in den Einstellungen das Installieren von unbekannten Quellen zulassen.
die Apk ausführen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jenny Sch.
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 18:29:31 via Website

Ok ich versuchs nochmal ich muss nur aufpassen wegen der blöden werbung da kommt immer was wo ich 145e zahlen irgend son mist....

Antworten
Jenny Sch.
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 18:43:54 via Website

Ja ich kann es nicht laden der erzählt mir ich das adobe flash player erforderlich ist und das ich es nicht sehen kann mein Gerät wurde das nicht nicht unterstützen

Antworten
Jenny Sch.
  • Forum-Beiträge: 5

22.10.2013, 07:20:37 via Website

:*)Das habe ich gestern auch schon 3 mal runtergeladen ging nicht lol jetzt hab ich drauf geklickt und zack es ging ih glaubs nicht tausend dank wirklich endlich hqb ich es lol....

Antworten