Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 startet nach Lautsprecherwechsel nicht mehr...... HIIIIIILFE

  • Antworten:1
je Lo
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2012, 21:02:19 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein SGS2 nach dieser Anleitung *ttps://www.youtube.com/watch?v=g54dghA2CYM geöffnet und um den Lautsprecher zu reinigen. Nachdem ich das Handy wieder zusammengebaut hatte und das Handy neu starten wollte, ging es nicht mehr an.

Ich habe folgendes ohne Erfolg versucht:
1. Akku raus, über Nacht liegen lassen und am nächsten Morgen wieder eingelegt.
2. mit Simkarte, ohne Simkarte
3. mit Speicherkarte, ohne Speicherkarte
4. Akku vollständig geladen auch ohne Funktion (Akku wird nicht warm)

hat jemand evtl. noch ne Idee? hilft dabei evtl. der USB-Jig?

Danke euch schon im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

03.12.2012, 00:02:54 via App

naja.. klingt so als hättest du beim aufmachen was Hardwaremässiges geschrottet..... Ein Jig ist doch nur bei Software Problemen nützlich?!
Ausserdem hat der mit gutem Grund Handschuhe an und benutzt n Plastikteil um die Hardware zu bearbeiten. Mit Metall leitest du und kannst -vermute ich- super nen kurzen erzeugen...

— geändert am 03.12.2012, 00:08:35

Antworten