HTC Desire — HILFE PROBLEM bei htc desire

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012 19:05:24 via Website

hallo mein htc ist abestürtzt und hängengeblieben jetzt habe ich Foldendes problem es findet kein netzt mehr wlan geht nicht mehr und es erkennt sie sd nicht mehr hatte gehoft wenn ich ne neue rom drauf mache das es wieder geht aber es erkennt ja keine sd was kann ich tun brauche dringend hilfe
  • Forum-Beiträge: 4.290

01.12.2012 19:29:02 via App

Erst mal, weil heute der erste Dezember ist, eine tüte Satzzeichen von mir für dich :-) ...,,,??
So und nun zu deiner Frage, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.12.2012 19:29:39 via App

Klaus Gessner
hallo mein htc ist abestürtzt und hängengeblieben jetzt habe ich Foldendes problem es findet kein netzt mehr wlan geht nicht mehr und es erkennt sie sd nicht mehr hatte gehoft wenn ich ne neue rom drauf mache das es wieder geht aber es erkennt ja keine sd was kann ich tun brauche dringend hilfe
Sorry, aber bei dem Kauderwelsch ist *nichts* zu verstehen. Außerdem ist Dein Thread Titel reichlich generisch.

Ansonsten: setze das Gerät mal zurück auf Werkseinstellungen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.12.2012 19:29:49

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012 19:45:07 via Website

sorry für die Schreibfehler meine Laptop Tastatur Hängt ab un zu mal. so Also hab es schon probiert auf werkseinstelungen zurück zu setzen aber hat nix gebracht das handy gind einfach mal aus ist dann hängen geblieben und seid dem ist das netzt tot wlan und erkennt keine sd mehr was ich nicht verstehe ist die sim wird im slot erkannt aber die sd ganicht
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

01.12.2012 19:45:42 via App

troll?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

01.12.2012 19:55:20 via App

es sieht nach Hardware Fehler aus.
  • Forum-Beiträge: 4.290

01.12.2012 19:58:43 via App

Wir möchten ja gerne helfen..also mal der Reihe nach..WLAN ist tot..es genau heißt das denn..ist der Button grau?
Gruß Maestre
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

01.12.2012 20:04:08 via App

Maestre C.
Wir möchten ja gerne helfen..also mal der Reihe nach..WLAN ist tot..es genau heißt das denn..ist der Button grau?
Gruß Maestre

Sd Karten slot soll ja auch tot sein.
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012 20:05:36 via Website

Sorry für meinen versauten Beitrag.....Also jetzt noch mal richtig Mein HTC Desire A8181 hat Software Probleme, nach einem Komplett Absturz habe ich das Handy wieder eingeschaltet, aber es hat auf einmal Software Probleme die Sim karte wird im Sim Slot zwa erkannt aber es hat kein netzt mehr. wenn man versucht das W-Lan einzuschalten steht eingeschaltet aber es Scan´t dauerhaft ohne Ergebnis und zeigt auch oben am Display rand nicht an das es aktiv ist. zu SD das Handy zeigt an das keine sd eingelegt ist ob wohl eine drin ist.

Versucht habe ich schon Werkseinstellung wieder herstellen ohne erfolg
und Factory Reset auch ohne erfolg

es wäre escht sehr nett von euch wenn mir eventuell jemand weiter helfen könnte.
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012 20:07:30 via Website

zum w-lan also es lässt sich einschalten aber es findet keine Verbindung obwohl eine da ist. zu sd es erkennt die sd karte nicht wenn sie eingelegt ist
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012 20:12:36 via Website

das w-lan ist nicht Grau nein sondern mann kann den Button an klicken aber er findet nix und ist im dauer Scan. Speicherkarte wird nicht erkannt. Sim karte im sim slot zwa erkannt aber kein netzt... aber ansonsten geht das gerät ohne Fehler es sind genau nur die 3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

01.12.2012 20:13:00 via App

schon mit neue ROM probiert?oder neue Kernel.oder Backup wiederherstellen ?
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012 20:15:21 via Website

wiederherstellen bring nix habe ich schon probiert. neue rom habe ich noch nicht probiert da im netzt überall steht das mann eine sd karte im handy haben muss aber meine wird ja nicht erkannt
  • Forum-Beiträge: 4.290

01.12.2012 20:16:18 via Website

Ich habe jetzt mal deine beiden threads zusammen geführt, bitte nicht noch einen zum selben Thema erstellen..danke und Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012 20:25:58 via Website

habe grade noch ein Problem festgestellt also wenn ich es an pc mache sagt er mir zwar im Geräte-Manager zwa das das handy verbunden ist aber habe 0 zugrif auf das handy über den pc. und wenn ich im Android System bis also Lautstärke taste runter und power sagt er mir wenn es am pc ist das es verbunden ist aber über pc geht nix und das USB Debugging ist am handy eingeschaltet es kommt aber nix wenn es an pc geschlossen wird