Samsung Galaxy S2 — Handy geht nach wasserschaden nicht mehr an

  • Antworten:1
Miriam Meck
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2012, 14:27:47 via Website

mir ist vor zwei tagen mein Galexy S2 ins wasser gefallen hab es getrocknet und ein tag später wieder versucht an zu machen ging nicht also hab ich es an den strom angeschlossen und da kam die ganze zeit der akku ladebalken mit diesem gelben warn dreieck aber ich hab es kurz noch mal an bekommen ich dachte der akku ist kaput also hab ich mir einen neuen bestellt und als ich den heute rein mach geht jetzt garnichts mehr.
könnt ihr mr vieleicht sagen was ich jetzt machen kann oder woran es liegen kann??????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

01.12.2012, 22:23:58 via App

Wegwerfen, als defekt verkaufen oder teuer reparieren lassen wenns noch möglich ist

Antworten