Samsung Galaxy S3 — Browserproblem SGS3 mit 4.1.1

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Wolli
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2012, 10:41:19 via Website

Liebe Forumgemeinde,

ich will mit meinem SGS3 mit Android 4.1.1 eine Internetseite aufrufen auf der ein link zu einer webcam hinterlegt ist.
Am PC kann ich die webcam dann problemlos abrufen, mit meinem SGS3 geht das nicht, es wird alles nur in Textform
dargestellt, der link erscheint erst gar nicht, egal welchen Browser ich probiere. Andere Smartphoneuser haben das Problem
nicht mit dieser Website, die Website heißt: hoteldeburg.nl
Auch flashplayer habe ich installiert, bringt aber auch nix.

Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

L:G: Wolli

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.12.2012, 10:47:26 via Website

Kann ein Mod bitte ins SGS3 Forum verschieben.
Dortlkann die sicherlich schneller geholfen werden.

und....

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

27.12.2012, 20:44:34 via Website

Hallo Wolli!

Ich habe es jetzt mit drei Brwosern auf dem S3 und Chrome auf dem PC ausprobiert. Es scheint, als würde die Homepage wissen, dass du mit einem mobilen Endgrät zugreifen willst und schickt deshalb nur deren mobile Webseitenansicht. Selbst wenn ich beim Dolphin-Browser auf Desktop-Client umstelle, bekomme ich nur mobile Ansicht.

LG Sash!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten