Samsung Galaxy Nexus 4.2 von 4.1.2 schlägt immer fehl

  • Antworten:0
Hitch
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2012, 10:16:05 via Website

Hey Leute,

Zunächst mal... Es gibt bestimmt schon Threads darüber aber ich bin ein absoluter Neuling was Internetforen und ähnliches angeht.
Ich bräuchte dringend hilfe...

Und zwar versuche ich schon seit einer Woche mein Galaxy Nexus (Was ich übrigens hier nicht als Gerät eintragen und finden kann) von 4.1.2 auf 4.2 zu updaten.

Ich habe schon alles erdenkliche Versucht.

Hatte ihn zuvor gerootet und Bootloader unlocked, mit der älteren Stock Rom von Google 4.1.2.

Ich habe dann auch irgendwo gelesen dass man den root ausstellen soll und den Bootloader wieder locken soll. Hab ich dann auch gemacht, und bin zurück auf Werkseinstellungen.
Update auf 4.2 wurde angezeigt --> Neu starten & installieren.

Und nach einem neustart und ca. 10 sekunden: Androidmänchen mit rotem Dreieck und Ausrufezeichen.

Mir wäre am allerliebsten wenn das immer noch offiziell über google gehen könnte. Hab mir auch aus dem Grund ein Nexus geholt.
Damit ich nicht einfach alle paar wochen ne neue Nightly drauf werfen muss.

Bitte helft mir! xD

Und schonmal ein großes Dankeschön.

— geändert am 01.12.2012, 10:17:27

Antworten