ChatOn auf mehr als einem Gerät betreiben

  • Antworten:3
Socke 2001
  • Forum-Beiträge: 46

01.12.2012, 08:55:32 via Website

Hallo,

ich möchte gerne die App ChatOn parallel auf meinem Smartphone und meinem Tablet mit dem selben Nutzeraccount (Mobilfunkrufnummer) betreiben. Leider gelingt mir dies nicht.

Hat jemand bereits hierfür eine Lösung gefunden?

Vielen Dank.
Socke-2001

Antworten
Wilfried Brokmann
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2013, 12:03:27 via Website

Socke 2001
Hallo,

ich möchte gerne die App ChatOn parallel auf meinem Smartphone und meinem Tablet mit dem selben Nutzeraccount (Mobilfunkrufnummer) betreiben. Leider gelingt mir dies nicht.

Hat jemand bereits hierfür eine Lösung gefunden?

Vielen Dank.
Socke-2001

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.01.2013, 12:05:42 via Website

Hallo,

mit der neuen Version von ChatON kann man sich an allen Geräten und am Computer mit seinem Samsung Konto anmelden und bekommt überall die gleichen Nachrichten.
Nur für einige Tablets gibt es die neue Version leider noch nicht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Socke 2001
  • Forum-Beiträge: 46

15.01.2013, 12:20:36 via Website

Liebe Sophia,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Antworten