Samsung Galaxy Note — Email Signatur bearbeiten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 73

30.11.2012 22:45:52 via Website

Ich habe in der eingebauten Email App meinen GMX-Account als IMAP eingerichtet. Leider wird in jeder ausgehenden Mail der Text "Von Samsung Galaxy Note gesendet" eingeblendet. Ich brauche diesen Text nicht. In den Einstellungen konnte ich keine Möglichkeit zum Bearbeiten der Signatur finden.
Gibt es eine Möglichkeit für die Signatur?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

01.12.2012 00:19:15 via App

email app oeffnen.
einstellungen.
konto auswaehlen.
signatur aendern/loeschen
  • Forum-Beiträge: 73

01.12.2012 07:33:06 via Website

Hallo SHK,
danke. Ich hatte übersehen, dass man nach dem Aufrufen der Einstellungen erst ein Konto auswählen muss und dann ein weiteres "Einstellungen" kommt. Jetzt ist alles OK.
Hab meinen Titel "Junior" zu Recht :(

— geändert am 01.12.2012 07:34:57