blackflip lite - 100 puzzles, 100% werbefrei, 2 Musiktracks, offline spielbar

  • Antworten:0
Stefan Christmann
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2012, 20:29:15 via Website

Hi zusammen,
vor einigen Tagen habe ich mein erstes komplexeres Puzzlespiel fertig gestellt, wie der Threadtitel schon sagt handelt es sich in der lite version um 100 Level die ihr komplett werbefrei spielen könnt! Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal einen Blick riskieren und ein wenig Feedback geben würde. Vielen Dank!

Worum gehts?
Blackflip ist ein Puzzlespiel bei dem es darum geht alle Spielsteine vom Spielfeld zu entfernen. Dies erreichst du, indem du die Farbe der Steine invertierst. Sobald alle Steine einer Reihe dieselbe Farbe haben werden sie gelöscht.

Behalte immer im Kopf dass nicht zwangsläufig alle Steine auf dem Spielfeld dieselbe Farbe bekommen müssen! Es ist nur wichtig dass alle Spielsteine in einer Reihe entweder schwarz oder weiß sind!

Um die Steine umzufärben malst du einen Pfad über das Spielbrett. Du kannst auch den grauen Rand auf dem keine Steine liegen dazu benutzen. Bedenke jedoch dass sich der Pfad weder überschneiden noch diagonal sein darf.

Sobald du deinen Pfad fertiggestellt hast drückst du den FLIP Button unter dem Spielfeld. Alle Spielsteine die dein Pfad berührt ändern daraufhin die Farbe. Wenn du alles richtig gemacht hast verschwinden alle Spielsteine vom Spielfeld und du hast das Puzzle gelöst!

Hier gehts zu App:
Blackflip lite


Und hier noch ein Blick auf einige Screens aus dem Spiel:


Danke
Wer Spaß hat und ein guter Mensch ist, verteilt im Store gern ein paar Sternchen, die kosten schließlich auch nix :D

— geändert am 29.11.2012, 21:07:19

Antworten