Google Galaxy Nexus — Nach putzen des USB Port ist er unbrauchbar, wie lösen.

  • Antworten:3
Trelis
  • Forum-Beiträge: 10

29.11.2012, 14:21:30 via Website

Nun mein Gnex hatte das Problem, dass es angeblich am aufladen war obwohl es gar nicht eingesteckt war. dann habe ich den port geputzt und nun lässt sich das Handy nur noch laden wenn es ausgeschaltet ist. Ich kann nicht mal das Gerät mit dem Computer verbinden um per USB Debugging den Root zu entfernen um es einzuschicken... weiss jemand rat?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

29.11.2012, 14:46:36 via Website

Hallo Trelis:)
Womit hast du denn den UCB port gereinigt, und wie?
gruß Maestre

— geändert am 29.11.2012, 14:46:45

Antworten
Trelis
  • Forum-Beiträge: 10

29.11.2012, 17:50:34 via Website

es gibt da eine sogenannte cyperclean-masse, die man einfach hineinstopfen und herauszupfen kann. danach noch mit einem kleinen bürstchen

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.11.2012, 09:58:44 via App

Ok, ich kenne zwar diese masse nicht..aber das klingt nicht wirklich gesund .. vielleicht sind Reste drin geblieben und deswegen geht er nicht mehr.Ich würde noch mal gucken ob du alles entfernen konntest.
Gruß Maestre

Antworten