Klangliches gutes Smartphone gesucht für mp3

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 64

29.11.2012 09:37:33 via Website

Hallo zusammen,

meine Tochter wünscht sich eine Handy worüber sie sehr gut mp3 hören kann.
Ihr Huwei start Smartphone gibt den Geist auf (Akku) daher keine Garantie.

Nun kommt der Typ mit dem Sack auf dem Rücken demnächst um die Ecke.

Also schlagt mal was vor. HTC mit beats Audio??

Oder doch was anderes.

Limit liegt so um die 200 +/-30€ ;)

LG

— geändert am 29.11.2012 11:31:26

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

29.11.2012 09:46:09 via App

htc Sensation Xe
das hat beats Audio, is hammer, noch nicht veraltet und zu dem Preis Ca zu haben (gebraucht)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 64

29.11.2012 09:54:47 via Website

Ich hatte selbst das HTC Desire und dort musst man immer mit einem Treiber aufs Handy zugreifen. Ich fand das mehr als bescheiden.

Mit meinem Nexus, geht das wie mit einem USB Stick.

Hat HTC das geändert??
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

29.11.2012 09:58:06 via App

ich mach das per drag and drop einfach Dat ding an pc... ich hatte mal htc sync drauf, aber gebraucht hab ichs nie...
oder die Karte ins Lesegerät

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 64

29.11.2012 10:08:57 via Website

mal sehen , was sonst noch so für vorschläge kommen ;)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

29.11.2012 10:10:47 via App

HTC Desire x

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

29.11.2012 12:33:33 via App

hatte och ned im Kopf, sorry

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 2.548

29.11.2012 17:46:19 via App

HTC ONE V mit Beats Audio?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 64

03.12.2012 21:43:30 via Website

ja das one v finde ich auf grund der größe interessant. preislich liegt es echt gut

das desire x hatte ich auch im auge, aber was soll sie mit einem 4 zoll dingen.

leider ist der markt einfach voll mit handys.

hätte gerne noch einen weiteren vorschlag???
das phone sollte einfach am pc zu packen sein.ohne software. ist wichtig

----
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

03.12.2012 22:01:33 via App

mein desire und Galaxy nexus und One x alles hatte kein zusätzliche software am pc gebraucht .für um 200 Euro ist echt schwer.

— geändert am 03.12.2012 22:01:49

  • Forum-Beiträge: 64

03.12.2012 22:12:19 via Website

ich weiß, doch sie ist ja noch jung und da kauf ich kein top gerät.

wäre das nex4 endlich verfügbar, wäre vor weihnachten das Gnex im preis gesunken.

---

aber die anderen sind alle auch wieder so groß.

sony xperia go ist mir noch aufgefallen.
  • Forum-Beiträge: 50

03.12.2012 23:57:19 via App

ich sag ma so, 4 Zoll sind eigentlich voll in Ordnung, auch mit kleinen Händen, auf jeden Fall ist das Desire X besser als das One V
  • Forum-Beiträge: 64

04.12.2012 09:17:17 via Website

Denus der Schreckliche
ich sag ma so, 4 Zoll sind eigentlich voll in Ordnung, auch mit kleinen Händen, auf jeden Fall ist das Desire X besser als das One V

worauf beziehst du das??
  • Forum-Beiträge: 64

04.12.2012 09:30:36 via Website

Galaxy Ace 2 , scheint noch in den Preissegment, als Alternative. Hat da einer eine Meinung zu, weiter ist Android 4 angekommen.

Kann einer was zum mp3 klang sagen?

— geändert am 04.12.2012 09:41:33

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

04.12.2012 09:48:05 via App

ich kann dir sagen,wenn du guten Sound haben willst,brauchst du ein HTC Gerät mit Beats Audio :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 3.429

04.12.2012 10:14:01 via App

Franko
ich kann dir sagen,wenn du guten Sound haben willst,brauchst du ein HTC Gerät mit Beats Audio :)

Das ist ja nun mal völliger Blödsinn.
Es gibt genug Geräte die das ebenso können ,selbst meines hat richtig guten Sound. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

  • Forum-Beiträge: 64

04.12.2012 10:16:19 via Website

Die Frage ist, was holen die Kopfhörer raus, wenn ich ein nicht HTC Gerät kaufe.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

04.12.2012 10:42:31 via App

Fischli
Franko
ich kann dir sagen,wenn du guten Sound haben willst,brauchst du ein HTC Gerät mit Beats Audio :)

Das ist ja nun mal völliger Blödsinn.
Es gibt genug Geräte die das ebenso können ,selbst meines hat richtig guten Sound. :)
hast du schonmal einen Vergleich gehabt ?
ich konnte mal mit einem S3 und einem Sony verglichen und da lagen Welten zwischen :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 3.429

04.12.2012 10:51:12 via App

Ja habe Vergleich auch gehabt & denke es ist Geschmackssache ,deshalb sollte man so etwas auch erstmal testen - bevor man gleich auf Rat Beats Audio kauft.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5