Klangliches gutes Smartphone gesucht für mp3

  • Antworten:28
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

29.11.2012, 09:37:33 via Website

Hallo zusammen,

meine Tochter wünscht sich eine Handy worüber sie sehr gut mp3 hören kann.
Ihr Huwei start Smartphone gibt den Geist auf (Akku) daher keine Garantie.

Nun kommt der Typ mit dem Sack auf dem Rücken demnächst um die Ecke.

Also schlagt mal was vor. HTC mit beats Audio??

Oder doch was anderes.

Limit liegt so um die 200 +/-30€ ;)

LG

— geändert am 29.11.2012, 11:31:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.11.2012, 09:46:09 via App

htc Sensation Xe
das hat beats Audio, is hammer, noch nicht veraltet und zu dem Preis Ca zu haben (gebraucht)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

29.11.2012, 09:54:47 via Website

Ich hatte selbst das HTC Desire und dort musst man immer mit einem Treiber aufs Handy zugreifen. Ich fand das mehr als bescheiden.

Mit meinem Nexus, geht das wie mit einem USB Stick.

Hat HTC das geändert??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.11.2012, 09:58:06 via App

ich mach das per drag and drop einfach Dat ding an pc... ich hatte mal htc sync drauf, aber gebraucht hab ichs nie...
oder die Karte ins Lesegerät

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

29.11.2012, 10:08:57 via Website

mal sehen , was sonst noch so für vorschläge kommen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.11.2012, 10:10:47 via App

HTC Desire x

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

29.11.2012, 10:23:13 via Website

passt preislich doch gar nicht???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.11.2012, 12:33:33 via App

hatte och ned im Kopf, sorry

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

29.11.2012, 17:46:19 via App

HTC ONE V mit Beats Audio?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

03.12.2012, 21:43:30 via Website

ja das one v finde ich auf grund der größe interessant. preislich liegt es echt gut

das desire x hatte ich auch im auge, aber was soll sie mit einem 4 zoll dingen.

leider ist der markt einfach voll mit handys.

hätte gerne noch einen weiteren vorschlag???
das phone sollte einfach am pc zu packen sein.ohne software. ist wichtig

----

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

03.12.2012, 22:01:33 via App

mein desire und Galaxy nexus und One x alles hatte kein zusätzliche software am pc gebraucht .für um 200 Euro ist echt schwer.

— geändert am 03.12.2012, 22:01:49

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

03.12.2012, 22:12:19 via Website

ich weiß, doch sie ist ja noch jung und da kauf ich kein top gerät.

wäre das nex4 endlich verfügbar, wäre vor weihnachten das Gnex im preis gesunken.

---

aber die anderen sind alle auch wieder so groß.

sony xperia go ist mir noch aufgefallen.

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

03.12.2012, 23:57:19 via App

ich sag ma so, 4 Zoll sind eigentlich voll in Ordnung, auch mit kleinen Händen, auf jeden Fall ist das Desire X besser als das One V

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

04.12.2012, 09:17:17 via Website

Denus der Schreckliche
ich sag ma so, 4 Zoll sind eigentlich voll in Ordnung, auch mit kleinen Händen, auf jeden Fall ist das Desire X besser als das One V

worauf beziehst du das??

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

04.12.2012, 09:30:36 via Website

Galaxy Ace 2 , scheint noch in den Preissegment, als Alternative. Hat da einer eine Meinung zu, weiter ist Android 4 angekommen.

Kann einer was zum mp3 klang sagen?

— geändert am 04.12.2012, 09:41:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

04.12.2012, 09:48:05 via App

ich kann dir sagen,wenn du guten Sound haben willst,brauchst du ein HTC Gerät mit Beats Audio :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.12.2012, 10:14:01 via App

Franko
ich kann dir sagen,wenn du guten Sound haben willst,brauchst du ein HTC Gerät mit Beats Audio :)

Das ist ja nun mal völliger Blödsinn.
Es gibt genug Geräte die das ebenso können ,selbst meines hat richtig guten Sound. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Melissa H.

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

04.12.2012, 10:16:19 via Website

Die Frage ist, was holen die Kopfhörer raus, wenn ich ein nicht HTC Gerät kaufe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

04.12.2012, 10:42:31 via App

Fischli
Franko
ich kann dir sagen,wenn du guten Sound haben willst,brauchst du ein HTC Gerät mit Beats Audio :)

Das ist ja nun mal völliger Blödsinn.
Es gibt genug Geräte die das ebenso können ,selbst meines hat richtig guten Sound. :)
hast du schonmal einen Vergleich gehabt ?
ich konnte mal mit einem S3 und einem Sony verglichen und da lagen Welten zwischen :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.12.2012, 10:51:12 via App

Ja habe Vergleich auch gehabt & denke es ist Geschmackssache ,deshalb sollte man so etwas auch erstmal testen - bevor man gleich auf Rat Beats Audio kauft.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

04.12.2012, 10:57:11 via Website

@Fischli, es kommen aber kaum gute Alternativen in dem Preisbereich in betracht.

Ich gucke jetzt einige Tage rum und dann geht es fast Richtung HTC (die haben dann noch Beatsaudio) drin.

Ich bin immer für Vorschläge offen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

04.12.2012, 10:58:05 via App

vorher testen ist immer gut :)

— geändert am 04.12.2012, 10:58:14

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.12.2012, 11:08:23 via App

Sven L.
@Fischli, es kommen aber kaum gute Alternativen in dem Preisbereich in betracht.

Ich gucke jetzt einige Tage rum und dann geht es fast Richtung HTC (die haben dann noch Beatsaudio) drin.

Ich bin immer für Vorschläge offen

Ja ist auch völlig in Ordnung. :)
Mir ging's nur um das "brauchen" ,was jeder für sich entscheiden testen muss.

Tja bei Sony ist auch Pc-Software dabei - also auch weg ,bleibt nicht mehr viel.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

04.12.2012, 11:21:43 via Website

@Fischli , angeblich wird ja HTC Sync auch nicht benötig. Ist die Frage ob die Sony Software genutzt werden muss

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.12.2012, 11:26:41 via App

Hm ehrlich gesagt keine Ahnung ,da ich mein Xplay nur von PS3 verwalte. Dort brauch ich zumindest keine Software.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

04.12.2012, 12:35:33 via Website

Sven L.

worauf beziehst du das??
Meine Mutter hat auch extrem kleine Pfoten (is ja auch nich all zu groß geraten, mit ihren 1,60m) und sie kann mit jedem 4 Zöller ganz locker umgehen, da gab´s noch nie Probleme :D

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

05.12.2012, 20:22:07 via Website

ähm was haltet ihr davon das das HTC Desire x kein richtigen navigationschip drin hat.

ist ja nicht so das meine tochter mit dem auto unterwegs ist, aber irgendwie stört mich das. da es wohl mit einigen apps probleme gibt.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

05.12.2012, 20:39:59 via App

Mit guten Kopfhören und nem equalizer bekommt man überall guten klang raus, ausser natürlich man ist ein audio freak und will kristallklaren studio klang.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

06.12.2012, 21:23:50 via Website

Was haltet ihr vom S3 mini, von den Bewertungen ist es weit vorne.

Ich finde da bei dem Preis auch sonst nix negatives.

4 zoll ist Grenzwertig, aber noch im Rahmen.

Antworten