Sony Xperia S - Sony Xperia S Akku Laufzeit

  • Antworten:4
Ken Era
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2012, 16:24:57 via Website

Wie lang hält bei euch der Akku vom Sony xperia S bei Internet,Spielen,Whats app und Musik hören
Und einmal ohne Internet,Spielen,Whatsapp und Musik hören

Danke im Vorraus :D :)

— geändert am 04.04.2019, 22:51:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

28.11.2012, 18:01:08 via App

Was hält sie bei dir?

Das erste Teil hält ein Tag.
Das zweite habe ich noch nicht probiert.

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

28.11.2012, 22:20:37 via App

also meins hält so 1 Tag Einhalb Tag wenn ich drauf angewiesen bin (naiv,maps,Spiele,Musik... )also wenn die Einstellungen So geschaltet sind das ich Internet anhanbe, Bluetooth GPS, Helligkeit nicht gut reguliere dann hält der nicht sehr lange so 5 stunden aber das kommt nicht so häufig vor ;-)
außerdem habe ich meistens ein auflafekabel mit und lade es jeden Abend oder morgend min auf 50 Prozent ;-)

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

28.11.2012, 22:33:13 via App

Ken Era
Wie lang hält bei euch der Akku vom Sony xperia S bei Internet,Spielen,Whats app und Musik hören
Und einmal ohne Internet,Spielen,Whatsapp und Musik hören


Danke im Vorraus :D :)

ein Tag bei erstens und drei oder vier Tag bei zweitens

Antworten
Melanie C.
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2012, 08:25:15 via Website

Wenn du ohne Unterbrechung online gehst, ist nach max. 6-7 Stunden der Saft aus. Leider... Aber mit Downloads und allem drum und dran...
Nur telefonieren und vll. SMS ohne I-net, sync o.ä. geht dann auf 2-3-4 Tage...

Antworten