Samsung Galaxy S2 — Gerät findet kein Browser für Kies Air

  • Antworten:1
Jonas Hirsmüller
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012, 14:38:19 via Website

Hallo leute,
ich habe folgendes problem, wenn ich in der Anwendung Kies air nach Browser suche wird dieser nicht gefunden obwohl beid (Pc und Handy) mit selben w-lan verbunden sind. Habe windos xp und Internet explorer 8. Woran könnte es liegen, gibt es einen lösungsweg?
Bin für alle antworten und tipps dankbar.

Grüße, Jonas

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

30.11.2012, 13:30:07 via Website

Das Ganze läuft anders herum.
Du startest Kies Air und sucht dann mit deinem Browser nach dem Handy.

Dazu gibst du in der Adressleiste die in 'KiesAir' angezeigte IP Adresse ein.(Bei mir http://192.168.100.25:8080)
Auf dem Handy kommt dann ein POPUp mit einer PIN, diese gibst du im Browser ein und schon gehts los.

Antworten