Samsung Galaxy Note 10.1 — Mit S Note colorieren - wie geht das?

  • Antworten:2
Piero Masztalerz
  • Forum-Beiträge: 7

28.11.2012, 09:26:02 via Website

Hallo zusammen,

ich arbeite als Cartoonist und die Skizzenfunktion hat mich vom Note 10.1 überzeugt, auch dass man die Skizze später colorieren kann. Nur, wie funktioniert das mit S Note? Ich kann zwar eine Skizze mit schwarzem Strich zeichnen, sobald ich aber colorieren will, zerstört die Farbe meine Linie. Ich benötige im Prinzip eine zweite Ebene, die unter der schwarzen liegt. In der Demo von S Note sieht man einen Fashionentwurf, der coloriert wird. Meine Frage ist, wie geht das, bzw. geht das mit einer App?

Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

Danke und herzliche Grüße,
Piero Masztalerz

Antworten
Baris Sarial
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012, 19:47:15 via Website

kannst du vergessen. das geht nur in photoshop touch. In s note gibt es nur ebenen für eingefügte objekte.
ich hoffe es kommt ein neues update was das beseitigt. leider neigen die asiatischen hersteller immer dazu software anscheind vorher nicht zu testen oder nur ein kleimerem gruppen zu testen. apple konnte das irgendwie besser. jetzt aber auch leider nach und ihre politik nervt immer mehr...

Ich finde es auch nervig dass es beim speech to text keine möglichkeit gibt satzzeichen zu setzen... ich schreibe diesen text ihr auch mit speech to text was eigentlich ganz gut funktioniert aber die nachbearbeitung ist nervig.
Man könnte ja neben dem roten aufnahme button ein paar satzzeichen platzieren. schließlich ist genug platz dort... vielleicht gibt es auch eine andere lösung aber für deine definitiv nicht schade drum.
Gruss baris

Antworten
Piero Masztalerz
  • Forum-Beiträge: 7

28.11.2012, 20:39:24 via Website

Danke für deine Antwort! Ich habe von Samsung dieselbe Antwort erhalten. Komisch, was habe ich dann da in der Demo gesehen..

Egal, ich habe mir heute von Autodesk Sketchbook Pro for Tablets gekauft und das geht schon sehr in die richtige Richtung. Die Auflösung ist nicht der Hammer, aber es sieht trotzdem gut aus. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was.

Herzliche Grüße,
Piero

Antworten