Musik Player App für Tablet gesucht - mit WAF ;-)

  • Antworten:0
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

27.11.2012, 15:03:50 via Website

Hi zusammen,
seit Samstag habe ich mein Nexus 10 - und selbst Frauchen ich ganz begeistert. Und die hat bisher wenig mit Technik, Android etc. am Hut.

U.a. soll das Tablet nun mit das Küchenradio ersetzen (weit weg vom Herd ;-)). Mit Tune In Radio bekomme ich auch alle Sender, die sie braucht.
Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass sie ab und an auch gerne ihre CDs hören würde. Die habe ich praktischerweise alle gerippt auf meinem Heimserver (mit WHS2011)

Was mir nun fehlt: Ein Bindeglied, sprich eine Player-App, mit WFA ("Woman Acceptance Factor"). Von der Bedienung und Optik stelle ich mir sowas vor wie Player Pro oder PowerAmp (habe ich beide gekauft). Mit denen habe ich aber noch keinen Weg gefunden meinen Netzwerkshare mit der Musik einzubinden.

Habt Ihr einen Tipp für eine App die das bewerkstelligt und auch den WFA hat?

— geändert am 28.11.2012, 10:35:50

Antworten