Sony Xperia S - Bug im Musikplayer oder einfach nur zublöde?

  • Antworten:2
Wild Wolf
  • Forum-Beiträge: 34

27.11.2012, 12:19:02 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe da mal ein Frage zum Sony Musikplayer der Standardmäßig drauf ist.
Und zwar habe ich bei einigen Alben das Problem, das wenn ich diese per USB auf das Handy kopiere, diese zwar auch in der Übersicht (Alben, Genre, Interpreten) auftauchen. Nur wenn ich unter Alben schaue, habe ich Teilweise 12 mal das selbe Album wobei jedem nur ein Lied des eigentlich Albums zugewiesen ist.

Das selbe mit Genre. Z.B. das Genre ist bei allen Liedern Dance/Trance, sehe ich dieses ü 10 mal mal mit einem Lied mal 5 usw.
Wo liegt da das Problem. Oder sollte ich den Player eher in die Tonne treten und eine andere App nutzen?

Leider gibt es hier auch keine Funktion direkt die Ordner anzeigen zu lassen, und dann zusagen erstelle mir aus dem Ordner eine PL.

--
MFG
Der Wolf :)

— geändert am 04.04.2019, 22:51:05 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

27.11.2012, 23:42:22 via App

Sind die Alben den aus offiziellen Quellen. Denn sollten sie von irgend nem Filesharing-Zeug sein kann es sein das unterschiedliche Quellen angezeigt werden weil es ja auch unterschiedliche sind.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Melanie C.
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2012, 08:30:17 via Website

Du kannst Mp3s auch auf dem PC bearbeiten. (rechtsklick auf eigenschaften) und da alles wie du es haben willst eintragen. Oder hilfsprogramme benutzen... weiß jetzt nicht mehr genau wie die heissen.. i-was mit mp3tag...
-

Antworten