Problem Lucky Patch

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Marcus Meuten
  • Forum-Beiträge: 8

27.11.2012, 09:53:24 via App

eine Frage wer kann mir helfen ich hab mir runtergeladen hab inzwischen mein Handy so weit das es rootet
nur jetzt brüllt es mich an von wegen es werden keine root Rechte gefunden hab dann alles gemacht was die geschrieben haben aber hilft trotzdem nicht

für Hilfe wäre ich dankbar
Gruss meuten

— geändert am 27.11.2012, 18:17:07

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.11.2012, 10:05:59 via Website

Du erwartest hier nicht ernsthaft Hilfe zum "Lucky Patcher", oder? :ph34r:

:kid:

if all else fails, read the instructions.

Marcus Meuten
  • Forum-Beiträge: 8

27.11.2012, 10:11:17 via App

wer weiß aber vielleicht wie ich das root Problem los werde

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.11.2012, 11:49:27 via Website

Hallo Marcus, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte entferne das Lucky Patch Thema aus deiner Frage. Nach einer Lösung hinsichtlich des Rootens kannst du hier gerne fragen, Themen wie das Lucky Patch Tool werden hier aber definitiv nicht besprochen.

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.11.2012, 13:48:37 via App

Bastian S.
Hallo Marcus, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte entferne das Lucky Patch Thema aus deiner Frage. Nach einer Lösung hinsichtlich des Rootens kannst du hier gerne fragen, Themen wie das Lucky Patch Tool werden hier aber definitiv nicht besprochen.

Aber man muss nicht unbedingt das meinen,damit kann man auch Werbung und Berechtigungen entfernen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.11.2012, 15:30:14 via Website

Soweit ich das Tool kenne, kann man damit die apk bearbeiten, sprich genau das, was du beschreibst und genau damit wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Und ich glaube wir wissen mittlerweile alle, wofür dieses Tool vor allem genutzt wird :)

— geändert am 27.11.2012, 15:30:32

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.11.2012, 16:53:52 via App

Bastian S.
Soweit ich das Tool kenne, kann man damit die apk bearbeiten, sprich genau das, was du beschreibst und genau damit wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Und ich glaube wir wissen mittlerweile alle, wofür dieses Tool vor allem genutzt wird :)


Das weiß ich aber wenn er nur zum Werbung entfernen nutzt,wäre das ja hier erlaubt.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )