Samsung Galaxy S3 — Versehentlich weiterleitung per Email *Immer* aktiviert

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Alex R
  • Forum-Beiträge: 9

26.11.2012, 12:46:29 via Website

Hallo,
Ich habe versehentlich die Weiterleitung per E-Mail mit "immer" aktiviert.
Ich wollte unter ebay Kleinanzeigen ein Angebot weiterleiten, als ich anklickte wählte ich Email aus und danach versehentlich * Immer*
:angry:
Weiß jemand wie man die Aktivierung rückgängig machen kann?
Vielen dank

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

26.11.2012, 13:43:27 via Website

Hallo Alex,
dazu gehst du unter Einstellungen -> Apps (Anwendungen) auf die Email App und wählst "Standard löschen" (oder so ähnlich).
Falls es dir zu "komplex" ist kannst du dir auch den 1Tap Cleaner (Deutsch) herunterladen, damit kannst du auch den "Standardaktionen Cleaner" nutzen, der zeigt dir alles, was du jemals zum Standard gemacht hast

— geändert am 26.11.2012, 13:44:19

Gruß Alexander

Antworten
Alex R
  • Forum-Beiträge: 9

26.11.2012, 14:21:28 via Website

Vielen dank für die schnelle Hilfe hat super gefunzt :grin:
Vielleicht kannst du mir noch einmal helfen. Wenn ich telefoniere bekomme ich kein Internet empfang,
Ist das auch Ne einstellungssache?

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

26.11.2012, 14:25:24 via Website

Das klingt nicht nach einem Einstellungsproblem...
Mobiles Internet oder WLAN?

Gruß Alexander

Antworten
Alex R
  • Forum-Beiträge: 9

26.11.2012, 14:27:34 via Website

Nur bei mobileninternet

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.11.2012, 15:04:31 via Website

wenn Du via GPRS unterwegs bist geht telefonieren und Daten nicht gleichzeitig... (wenn mich nicht alles täuscht)

Bye, Oliver

Antworten